der "das macht mich fassungslos (und passt weder in den aufrege-, noch in den freu-, noch in den fwp-thread)"-thread

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
kommentarabo (14 Komm-Experte, 1943 EXP)
:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 28.7.2013

im main-taunus wird der notstand ausgerufen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-main-taunus-kreis-ruft-katastrophenfall-aus-a-1057137.html
währenddessen "droht" seehofer verzweifelt mit einer verfassungsklage:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-seehofers-ultimatum-13847882.html
desweilen ist münchen laut der spd-sozialdezernentin schon länger im katastrophenmodus ("mit wem soll ich die olympiahalle aufmachen?"->gebirgsjäger)
und nahles rechnet mit +1m alg2-empfängern bis 2019.
Zwei lebensgefährlich Verletzte bei Krawallen in Flüchtlingsunterkünften erscheinen da fast nebensächlich.
das alles in nichtmal zwei monaten (wobei die geschichte schon länger aktuell ist, aber halt wenig thematisiert wurde).
man mag sichs nicht ausmalen, was passiert, wenn da noch ein tatsächlicher notstand (großflächiger stromausfall, extremer winter, etc., erdbeben oder tsumamis gibts hierzulande ja gottseidank nicht) oben drauf kommt.

____________________________________

Wir weinten vor Freude, als wir den roten Schein am Himmel sahen. Dresden brennt, die Aliierten sind nicht mehr weit!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33767 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
kommentarabo (14 Komm-Experte, 1943 EXP)
:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 28.7.2013

ja. das macht mich zwar nicht fassungslos, weil es ein vorhersehbarer und vmtl. konsequenzloser move ist, aber ein erstarken der extremen rechten in europa ist wohl kaum noch zu vermeiden.

nach der nächsten wahl wird wohl eine radikalisierte afd im bundestag sitzen. letztes mal, mit dem lucke und dem sinn, hätte ich das nicht schlimm gefunden; eine petry oder einen gauland bräuchte ich da nicht.

ich möchte hier auch mal betonen, dass die herausforderungen oben zwar durchaus faktisch den problemen der "ersten welt" zugerechnet werden können (wer flieht schon in den iran (zweite welt? kenne die liste nicht), wenn er in die eu fliehen kann), aber nicht in die gängige definition von "first world problems" passen. siehe auch den entsprechenden thread.

____________________________________

Wir weinten vor Freude, als wir den roten Schein am Himmel sahen. Dresden brennt, die Aliierten sind nicht mehr weit!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013
Ganon schrieb:

Nicht zu vergessen: AfD zeigt Merkel wegen Schleusertätigkeiten an

Wieso, weil der Wortlaut des Gesetzes passt oder weil man es wagt Merkel zu kritisieren?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Weil die AfD ein Haufen elitärer Nationalisten ist die lieber versuchen sollten durch politische Arbeit was zu bewegen statt durch solche PR-Aktionen die sie bei anderen Leuten als Lügenpresse-Verschwörung bezeichnen würden?

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013

Ich finde es schon politische Arbeit darauf hinzuweisen wie absurd weit gefasst die Gesetze da sind ... das die Wortlautauslegung "out" ist und kaum noch relevanz hat tröstet mich da weniger. Gut die von der AfD mögen das anders gemeint haben ... aber was kümmert mich das? ugly

Fassungslos bin ich von Flüchtlingen die sich vor die Kamera stellen und sich über langsames Internet beschweren
edit: also fassungslos, weil das sehr genügsame Menschen sein müssen, wenn das ein erwähnenswertes Problem für sie ist ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Wird das jetzt eigentlich im Kern so ein BesorgteBürger-Thread? Also an den OP-Gerichtet, da ich immer noch nicht den Unterschied zwischen Aufregen, Freuen und FWP so recht sehe. Was unterscheidet Aufregen über Fassungslosigkeit?

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013

Für dich besteht kein Unterschied zwischen Aufregen und Fassungslos? oO
Fassungslos ist mehr so: sceptic
Aufregen ist mehr so: down nutty

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14529 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Naja, ich weiß auch noch nicht so ganz, wo dieser Thread hinführen soll, deshalb habe ich mich auch noch nicht zu irgendwas geäußert. Ich vermute ja, Kommentarabo hatte im freuen(?)-Thread auf meinen Bundesinnenminister-Aufreger reagiert, was auch immer er da geschrieben hatte war aber wieder gelöscht worden. Ich trau dem Braten da nicht so ganz...

Fassungslos macht mich eigentlich nur, dass sich Geschichte immer noch wiederholt. Man sollte doch annehmen dass 2000 Jahre Menschheitsgeschichte mit intelligenten Menschen (wobei die vermutlich auch 4000 v. Null nicht so viel dööfer waren als zur Null-Wende) reichen sollten, um alle dummen Fehler gemacht und aus ihnen gelernt zu haben. Aber dem ist wohl nicht so.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
COFzDeep schrieb:

Man sollte doch annehmen dass 2000 Jahre Menschheitsgeschichte mit intelligenten Menschen (wobei die vermutlich auch 4000 v. Null nicht so viel dööfer waren als zur Null-Wende) reichen sollten, um alle dummen Fehler gemacht und aus ihnen gelernt zu haben. Aber dem ist wohl nicht so.

Naja das Gegenteil ist der fall.
Steile These: Die Menschen werden dümmer

Gerald Crabtree

Zitat:

"Ich würde wetten, dass ein durchschnittlicher Bürger aus dem Athen vor 3000 Jahren, der plötzlich in unserer Zeit auftauchen würde, einer der hellsten und intellektuellsten Köpfe wäre. Mit einem guten Gedächtnis, einer großen Palette von Ideen und einem klaren Blick für das Wesentliche." Mit diesem Szenario beginnt der US-amerikanische Entwicklungsbiologe Gerald Crabtree einen zweiteiligen Fachartikel im Magazin "Trends in Genetics".

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26
COFzDeep schrieb:

... mit intelligenten Menschen ...

Kommt ja auch immer drauf an: der Mensch als Mensch ist intelligent, der Mensch als Masse ist dumm.

Ausnahmen bestätigen die Regel. mr.green

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
TValok schrieb:

Für dich besteht kein Unterschied zwischen Aufregen und Fassungslos? oO
Fassungslos ist mehr so:
Aufregen ist mehr so:

Bleibt die Frage ob das ganze so differnziert ist, dass es einen eigenen Thread braucht. Sonst müssten wir neben dem "Freuen" auch noch einen "Schmunzeln", "Auslachen", "Glücklich" und "Euphorisch" Thread aufmachen.

Viel lieber als weiter im Freude-Thread süffisant seinen Politik-Frust und Hass zu verschwubbeln wäre es wohl allen besser gedient einen Politik-Thread zu haben und sich beim Freuen, Aufregen und Onanieren wieder aufs wesentliche zu konzentrieren.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
kommentarabo (14 Komm-Experte, 1943 EXP)
:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 28.7.2013

"...süffisant seinen Politik-Frust und Hass..." da schau her, doch noch was für den thread hier gefunden. dass du da "hass" reinliest, macht mich (etwas) fassungslos. wen soll ich denn hassen, bitteschön?

achja: wozu der thread da ist, steht ja recht ausführlich im betreff, und tvalok hat auch nochmal schön bildhaft den unterschied zum "aufregen" erklärt. außerdem wäre mir neu, dass hier jetzt in jedem thread erstmal relevanz-diskussionen geführt werden, schliesslich wandern die nicht frequentierten threads flott ins nirvana.

ich möchte also bitten, beim thema zu bleiben.

____________________________________

Wir weinten vor Freude, als wir den roten Schein am Himmel sahen. Dresden brennt, die Aliierten sind nicht mehr weit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (13 Koop-Gamer, 1740 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 7

Wenn etwas wirklich gut in diesen Thread passt, dann diese News über die Uncharted Verwechslung. Macht mich wirklich fassungslos, wie einem das passieren kann ... oO

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
patchnotes schrieb:

Wenn etwas wirklich gut in diesen Thread passt, dann diese News über die Uncharted Verwechslung. Macht mich wirklich fassungslos, wie einem das passieren kann ... oO

Ach, wenn man einige News über "Killerspiele" nach Amokläufen gelesen hat und selbst das heute bei SPON, Süddeutschezeitung, Heise und Co. sich schon ganze andere Fehler eingeschleichen, überrascht das nicht mehr.

____________________________________


Blobblond spielt

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013

Das macht mich echt fassungslos:

https://www.youtube.com/watch?v=six0lLJId9I

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
TValok schrieb:

Das macht mich echt fassungslos:
https://www.youtube.com/watch?v=six0lLJId9I

"Wie lange wollen wir uns noch von dem demokratischen Besatzungs-Regime verhöhnen lassen?" - Beschreibungstext des verlinkten Videos

Ich sollte doch posten was mich fassungslos macht? Oder gilt fassungslos amüsiert über Schwachsinn nicht?

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013
McSpain schrieb:

TValok schrieb:
Das macht mich echt fassungslos:
https://www.youtube.com/watch?v=six0lLJId9I
"Wie lange wollen wir uns noch von dem demokratischen Besatzungs-Regime verhöhnen lassen?" - Beschreibungstext des verlinkten Videos
Ich sollte doch posten was mich fassungslos macht? Oder gilt fassungslos amüsiert über Schwachsinn nicht?

Wie wir vom Regierungspräsidenten von Kassel erfahren haben, steht es dir ja frei unser Land zu verlassen, wenn dir das nicht passt ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

In der Tat. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass wir diese Freiheit haben.

Ich gebe zu, dass mich allerdings die Reaktion der besorgten Bürger die vor 30 Jahren auf die Straße gingen um für diese Freiheit zu kämpfen etwas fassungslos macht. Genauso wie die Tatsache, dass sie bei 1-3% von etwas eine Überfremdung fürchten oder in dem Bundesland mit der geringsten Flüchtlingsaufnahmequote der BRD einen Rambazamba machen als würde die Welt untergehen.

Um noch etwas (ver-)fassungsloses beizutragen:

AFD-Funktionär fordert Möglichkeit Andersdenkende zu Exekutieren

Und erklärt später, dann er meine natürlich nicht die Hinrichtung von Bürgern sondern nur von Politikern.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (13 Koop-Gamer, 1740 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 7
McSpain schrieb:

... demokratischen Besatzungs-Regime verhöhnen lassen?

lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33767 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
McSpain schrieb:

AFD-Funktionär fordert Möglichkeit Andersdenkende zu Exekutieren
Und erklärt später, dann er meine natürlich nicht die Hinrichtung von Bürgern sondern nur von Politikern.

Alter! shocked
Kommt man für sowas nicht in den Knast oder so? Angebracht wäre es...

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58768 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Krank. Krank, krank, krank. Was geht nur in mancher Leute Köpfe vor... nutty

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013
Zitat:

Genauso wie die Tatsache, dass sie bei 1-3% von etwas eine Überfremdung fürchten oder in dem Bundesland mit der geringsten Flüchtlingsaufnahmequote der BRD einen Rambazamba machen als würde die Welt untergehen.

Mal andersrum - vielleicht sind diese 1-3% so negativ auffällig, dass die Menschen hier tatsächlich Grund haben sich Sorgen zu machen. Außerdem basiert die 1-3% nur auf denen mit legalem Aufenthaltsstatus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
TValok schrieb:

Mal andersrum - vielleicht sind diese 1-3% so negativ auffällig, dass die Menschen hier tatsächlich Grund haben sich Sorgen zu machen. Außerdem basiert die 1-3% nur auf denen mit legalem Aufenthaltsstatus.

Also... Wir haben 80,62 Millionen Einwohner in Deutschland. 3% sind 2,4 Mio. Wir haben also weit mehr 2,4 Mio. illegale übelst straffällige Einwanderer?

Sind das die die jeden Tag die Wohnungen für Flüchtlinge abbrennen?

Naja. Mit der VDS werden ja ab heute alle Verbrechen aufgeklärt, dann werden wir wohl harte Fakten sehen können. -.-

Ansonsten einfach mal schauen:
Ausländerkriminalität-Erklärt
Gutachten

Von dem Nachweislichen Anstieg der rechten Gewalt in Sachsen nicht zu schweigen, zudem wird der Großteil von der Polizei und Politik vor Ort ja noch unter den Teppich gekehrt.

Übrigends zum Topic:

Der heutige Brandanschlag.

Das sind dann vermutlich die gleichen die sich aufregen wenn Wohnungen beschlagnahmt werden nachdem man alle Leerstände abgefackelt hat.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 28218 EXP)
Exklusiv-Gerücht! Jörg Langer gedopt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 9

Ist so etwas nicht schon eine öffentliche Aufforderung zu Straftaten?
Oder handelt es sich hier um den Beginn eines Gesetzgebungsverfahrens? confused

____________________________________

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Nachtrag:

Natürlich bleibt auch die Frage wie wir Kriminalitätstatistiken vertrauen wollen, wenn inzwischen das Anzünden von Flüchtlingsheimen schon vor Gericht "aus Angst" als Motiv genommen wird. Natürlich ist es nicht Ausländerfeindlich. Es ist Ängstlich.

Altena-Täter frei, weil Angst.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013
McSpain schrieb:

Nachtrag:
Natürlich bleibt auch die Frage wie wir Kriminalitätstatistiken vertrauen wollen, wenn inzwischen das Anzünden von Flüchtlingsheimen schon vor Gericht "aus Angst" als Motiv genommen wird. Natürlich ist es nicht Ausländerfeindlich. Es ist Ängstlich.
Altena-Täter frei, weil Angst.

Das wäre für mich was für den Aufregethread censored

zu dem anderen: ok ich hatte das vielleicht extra Fett markiert aber du wolltest den Beitrag wieder völlig falsch verstehen. Da weiter zu diskutieren wird also keinen Sinn machen, da du deinen realitätsfremden Unsinn unbedingt nicht hinterfragen willst.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Also das hier die Justiz schon so Blind auf dem rechten Auge ist macht mich persönlich fassungslos.

Oh. Ich hinterfrage gern realistätfremden Unsinn.

Also ich soll mir fiktiv vorstellen, dass 5% Ausländeranteil so abgrundtief böse Menschen sind, dass darunter die Gesellschaft und jede Form von Recht und Ordnung der 95% in Gefahr sind? Okay. Hab es mir vorgestellt.

Dann stell dir mal vor, wie es wäre in einem Bundesland mit fast 10% Ausländeranteil und der höchsten Flüchtlings-Pro-Kopf-Quote zu leben. Und hier gehe ich Nachts unbewaffnet sogar an Kneipen von türkischen Rockerbanden vorbei ohne mich zu fürchten.

Ehrlich. Ich weiß, dass Sachsen kein schönes Bundesland ist (hat aber wunderschöne Ecken). Dass die Dörfer sich an eine Zeit klammern die seit Jahren vorbei ist oder in ihrer Erinnerung mal fiktiv existiert hat. Die ganzen Frauen und Klugen in die Städte und den Westen gezogen sind. Sachsen hat es Scheiße und eine extrem Dumme reihe von Politikern die nicht mal die N*fucking*PD aus dem Landtag halten konnte. Aber alles in allem muss man dafür nicht abdrehen,durchdrehen und Flüchtlingen die Schuld an irgendwas geben.

Woran mich aber dieses "Vielleicht" erinnert:

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013

Du diffamierst, aber hinterfragst deinen realitätsfernen Unsinn nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
TValok schrieb:

Du diffamierst, aber hinterfragst deinen realitätsfernen Unsinn nicht.

Naja. Es war ein Witz, der nicht ganz zu unrecht darauf anspielt, wie die Leute Zahlen verdrehen.

Ansonsten beschreibe mir doch deine Lebensrealität. Ich habe lediglich meine Erfahrungen beschrieben. Aber wie so oft kommt einfach nichts konkretes oder hinterfragbares bei rum. Es wird ominös gewarnt und mit hypothetischen "vielleichts", "abers" und "wenns" argumentiert.

Es wird die reale Tatsache der täglichen Straftaten gegen Flüchtlinge mit unbestätigten erfundenenen Möglichkeiten von Terrorismus und Überfremdung aufgewogen. Damit wird jede Debatte entgleist und abgelenkt.

Oder wie ich die Tage so schön las: Wir beschäftigen uns lieber mit potentiellen Problemen als mit reellen Problemen. Vermutlich weil wir aus der Erfahrung wissen, dass potentielle Vorteile ja auch immer kleiner sind als reele Vorteile.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013

Also die Terrorgefahr ist real - der Staatsschutz ist ziemlich beschäftigt.

Zitat:

und mit hypothetischen "vielleichts", "abers" und "wenns" argumentiert.

Ja ... ganz schlimm ... wenn man seinen Wahn nicht gleich zur absoluten Wahrheit verklärt wie du.
Ich behaupte ja garnicht, dass Pegida die große Wahrheit verbreitet.

Nur erlebe ich zunehmend problematisch auftretende Menschen die zumindest schonmal optisch den Eindruck erwecken, sie könnten nicht ursprünglich aus diesen Breitengraden stammen. Ich erlebe hier in Leipzig, wo der Anteil nur recht klein sein soll, dass es auf der Straße eher fast 50% der Personen sind die so aussehen. Es ist auch kein großes Geheimnis, dass Millionen Menschen in Deutschland leben die eigentlich garnicht hier sein dürften. Gibt es auch Deutsche die negativ auffallen? Natürlich - muss man das extra erwähnen? Es geht darum, dass von Leuten wie dir behauptet wird, die paar "Ausländer" fallen ja nicht auf. So ist es aber nunmal nicht - sie fallen auf und das sehr deutlich und sehr negativ. Das ist seit Jahren schon so und dann kommen jetzt hunderttausende neuer Menschen - viele in der Erwartung hier ein eigenes Haus geschenkt zu bekommen. Was macht die Politik? Ach alles kein Problem und dann werden da tausende Menschen auf engstem Raum eingepfercht ohne Perspektive.

Auf der einen Seite heißt es: die armen Flüchtlinge in den bösen Lagern und die Zustände - da muss es ja zu Gewalt kommen.

Auf der anderen Seite sind da die bösen bösen Anwohner die sich Sorgen machen weil die Unterkünfte in der Nachbarschaft probleme machen könnten und wo erklärt wird, es gäbe keine.

Die beiden Seiten passen nicht zusammen.

In Paussau schreit keiner mehr "Willkommen" - warum eigentlich?
In den Medien sieht man zwar noch viel von den Kindern und den Frauen ... aber in der Realität gehen die ja fast unter bei dem Heer an jungen Männern das da kommt.
Mir gefällt Pegida nicht und deine Haltungen gefallen mir auch nicht. Die eine Seite dramatisiert und die andere versucht zu vertuschen dass wir schwerwiegende Probleme im Land haben. Tania Kambouri ist vor Jahren mit einem "Notruf" bzgl. der Bildung von Paralellgesellschaften an die Öffentlichkeit gegangen - passiert ist nichts.
In Hannover gehen Polizei und Rettungskräfte in bestimmte Stadtviertel nicht mehr hinein. Die dortige muslimische Bevölkerungsmehrheit hat mit diesen Übergabepunkte vereinbart. D.h. der Staat hat sich bereits vollkommen aus Bereichen in Deutschland zurückgezogen und lässt dort Recht und Gesetz unseres Staates fallen.

Natürlich kann man auch die Sharia "Gerichte" in Berlin als Positives Beispiel benennen - und man kann sich auch alles andere irgendwie, wie du, schön reden. Das bedeutet aber eben nicht, dass es massive Probleme gibt.
Bin ich dafür all diese Menschen die da gekommen sind einfach abzuweisen? Nein!
Aber bin ich dafür, Recht und Gesetz gegen jedermann durchzusetzen? Ja!
Das ein deutsches Gericht Brandstifter nicht ins tiefste Loch sperren lässt schockiert mich auch und darüber rege ich mich auch auf.
Das da Menschen einen gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr vornehmen und nicht bestraft werden stört mich aber ebe nauch. Mich stört dass die Politik den Staat immer mehr zurückziehen lässt und sich einfach zu sehr vom Souverän entfernt hat. Und dann werden auch noch Schreie nach der Zusammenlegung von Bundesländern laut damit sich die Politik noch weiter vom Volk entfernen kann. Bäh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ja. Das ist so ziemlich das Aufrege-Handbuch-101.

Evtl. einfach nicht darüber nachdenken ob jeder junge Mann der nicht nach Arier ausschaut evtl. ein illegaler mutmaßlicher Terrorist ist oder jemand der die Verfassung untergraben will.

Dann muss man auch nicht jeden der die gleichen Phobien teilt als naiven Idioten darstellen (so wie du es tust). Natürlich gibt es Probleme und natürlich ist die Politik in diesem Land schon lange unter aller Sau. Aber ich bin nicht der Meinung, dass man das ganze noch verschlimmern muss. Und jede Form von Angst- und Phobiegesteuerter Politik ist gänzlich ungeeignet. Zudem sollten Menschenrechte gerade in Kriesen die Ultima Ration bleiben. In Friede-Freude-Eierkuchen-Zeiten braucht man sie so gesehen ja nicht.

"Auf der einen Seite heißt es: die armen Flüchtlinge in den bösen Lagern und die Zustände - da muss es ja zu Gewalt kommen.
Auf der anderen Seite sind da die bösen bösen Anwohner die sich Sorgen machen weil die Unterkünfte in der Nachbarschaft probleme machen könnten und wo erklärt wird, es gäbe keine."

Welche Widersprüche? Es gibt Probleme und ich habe nie was andere behauptet. Uneinig sind wir wie man sie lösen kann. Heime anzünden, an den Grenzen auf Menschen schießen, Grund und Menschenrechte mit Füßen treten und Phobien nachgeben? Halte ich alles für keine Problemlösungen die erstrebenswert sind.

Aber ich sehe, dass es keinen Sinn hat mit dir über irgendwas argumentativ zu streiten, da du ja eben kontinuierlich auch mich mit fiktionalen Bildern zeichnest, damit sie dem Feindbild entsprechen. Statt Fakten zu nennen legst du mir Ansichten und Dinge in den Mund.

Das du ein Problem damit hast, dass zu viele junge Männer die irgendwie nicht "deutsch" genug aussehen vor dir rumlaufen ist im Kern ein intrinsisches Problem, dass evtl. als erstes mal gelöst werden sollte.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013
McSpain schrieb:

Evtl. einfach nicht darüber nachdenken ob jeder junge Mann der nicht nach Arier ausschaut evtl. ein illegaler mutmaßlicher Terrorist ist oder jemand der die Verfassung untergraben will.

Das sag ich doch garnicht!?!

McSpain schrieb:

Welche Widersprüche? Es gibt Probleme und ich habe nie was andere behauptet. Uneinig sind wir wie man sie lösen kann. Heime anzünden, an den Grenzen auf Menschen schießen, Grund und Menschenrechte mit Füßen treten und Phobien nachgeben? Halte ich alles für keine Problemlösungen die erstrebenswert sind.

Ich auch nicht, und habe das auch nirgendwo so vertreten!
Aber es so darzustellen als ob alles Prima wäre und es keinerlei Gefahren gibt ist genauso falsch.

McSpain schrieb:

Statt Fakten zu nennen legst du mir Ansichten und Dinge in den Mund.

Dito!

Zitat:

Das du ein Problem damit hast, dass zu viele junge Männer die irgendwie nicht "deutsch" genug aussehen vor dir rumlaufen ist im Kern ein intrinsisches Problem, dass evtl. als erstes mal gelöst werden sollte.

Siehe hier wieder - das Aussehen ist sicherlich kein Problem für mich. Es ist für mich eher ein Problem, wenn diese in aller Öffentlichkeit mit Waffen rumfuchteln, Leute bepöbeln und Drogen verkaufen/ zu sich nehmen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32759 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66
John of Gaunt schrieb:

Krank. Krank, krank, krank. Was geht nur in mancher Leute Köpfe vor...

In einem Vakuum, nicht viel würde ich sagen.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
TValok schrieb:

Aber es so darzustellen als ob alles Prima wäre und es keinerlei Gefahren gibt ist genauso falsch.

Natürlich. Aber die größten Probleme sind, dass wir aktiv die Flüchtlingsproblematik falsch angegangen haben indem zu wenig investiert und vorbereitet wurde, weil man dachte die Leute verecken auf dem Weg und kommen eh nie hier an. Zudem das Prblem dass die Gesellschaft immer durchgeknallter und verfassungsfeindlich wird und inzwischen schon solche Äußerungen wie von dem AFD-Hansel und brennende Flüchtlingsheime "Alltag" sind.

Daher kannst du aufhören so zu tun, als würden alle die deine Angst vor dem Islam und Schwulen usw. nicht teilen automatisch naiv oder gutgläubig sein. Sie teilen einfach nur nicht deine Ansichten und dein Weltbild.

TValok schrieb:

Siehe hier wieder - das Aussehen ist sicherlich kein Problem für mich. Es ist für mich eher ein Problem, wenn diese in aller Öffentlichkeit mit Waffen rumfuchteln, Leute bepöbeln und Drogen verkaufen/ zu sich nehmen.

TValok schrieb:

Nur erlebe ich zunehmend problematisch auftretende Menschen die zumindest schonmal optisch den Eindruck erwecken, sie könnten nicht ursprünglich aus diesen Breitengraden stammen.Ich erlebe hier in Leipzig, wo der Anteil nur recht klein sein soll, dass es auf der Straße eher fast 50% der Personen sind die so aussehen.

Du. Mal fernab von Sarkasmus und Co. Du ziehst eine gerade Linie zwischen "Sieht aus als kommen sie nicht von hier" und "Laufen mit Waffen rum und handeln mit Drogen". Das ist leider nun wirklich nichts als vorurteilsbeladenes Rassistensprech.

Nebenbei: Wenn ich Leute sehe die in der Öffentlichkeit mit Waffen rumfuchteln, Leute bepöbeln und Drogen verkaufen rufe ich in erster Linie die Polizei. Oder ist die in Leipzig inzwischen auch schon auf dem Rückzug vor der Übermacht? Ansonsten um es mit deinem Aufreger zu sagen: Wenn du in einem Viertel wohnst in dem so wie du es schilderst Verhältnisse wie in der Bronx anno 1979 herrschen solltest du dort vielleicht wegziehen.

Ich glaube aber ganz wirklich und ohne Vorwurf, dass du wenn du nicht wirklich im schlimmsten Viertel der Stadt wohnst (warum?) die Chancen nicht schlecht stehen, dass du eher einfach jeden mit einem nicht Deutschen Aussehen direkt als Drogendealer klassifizierst. Dann noch konstant dir Medienberichte (wie du ja schon oft gesagt hast) von Sarrazzin und dieser Bochum Tante reinziehst die dich darin bestärken, dass hier eine große große Bedrohung köchelt die uns alle mit Haut und Haaren fressen wird.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
TValok schrieb:

In den Medien sieht man zwar noch viel von den Kindern und den Frauen ... aber in der Realität gehen die ja fast unter bei dem Heer an jungen Männern das da kommt.

Beide Seiten, die "Alternative Medien" genau so wie die "Mainstream Medien" manipulieren die Berichterstattung für ihre Zwecke.

Ganon schrieb:
McSpain schrieb:

AFD-Funktionär fordert Möglichkeit Andersdenkende zu Exekutieren
Und erklärt später, dann er meine natürlich nicht die Hinrichtung von Bürgern sondern nur von Politikern.

Alter! shocked
Kommt man für sowas nicht in den Knast oder so? Angebracht wäre es...

§130 des StBG stellt zwar Volksverhetzung unter Strafe, leicht zu handhaben ist Paragraf nicht, es nur kleiner Schritt und einer wird für seiner Gesinnung bestraft.

Udo Vetter 2010 schrieb:

Wenn man sieht, wie reflexartig heute 'Volksverhetzung' in Richtung jeder Äußerung aus einer politisch oder religiös gefärbten Ecke geschrien und wie dann die persönliche Hetzjagd auf die Äußernden eröffnet wird, kann man sich schon Sorgen um die Meinungsfreiheit machen.

Volksverhetzung wird alltagstauglich

Dieses Bild enstand nicht auf einer Pegida-Demo sondern auf einer gegen TTIP.
Hetze bei Demo: Gewerkschaftler verurteilen Gabriel-Guillotine

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

@Galgenfotos:

Leider sind auf der TTIP-Veranstaltung auch sehr viele Nationalisten, Rechte und Verschwörungshansel rumgelaufen. Ist aber ein ziemliches Strohmanargument, jetzt den einen Aufreger abschwächen zu müssen weil die anderen auch doof sind. Beides Scheiße.

blobblond schrieb:

Beide Seiten, die "Alternative Medien" genau so wie die "Mainstream Medien" manipulieren die Berichterstattung für ihre Zwecke.

Der wäre?

(Nebenbei kommen die Männer da sie vorgeschickt werden, da sie weniger Gefahr laufen von Menschenhändlern entführt und missbraucht zu werden, und dann legal ihre Familien nachholen können. Zweitens sehe ich in allen Medien und Berichten Männergruppen. Keine Ahnung wo du da überhaupt den Anfangsverdacht hernimmst. Niemand behauptet, dass es nur Frauen und Kinder sind, jeder erklärt warum es primär junge Männer sind.)

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013
McSpain schrieb:

TValok schrieb:
Aber es so darzustellen als ob alles Prima wäre und es keinerlei Gefahren gibt ist genauso falsch.
Natürlich. Aber die größten Probleme sind, dass wir aktiv die Flüchtlingsproblematik falsch angegangen haben indem zu wenig investiert und vorbereitet wurde, weil man dachte die Leute verecken auf dem Weg und kommen eh nie hier an. Zudem das Prblem dass die Gesellschaft immer durchgeknallter und verfassungsfeindlich wird und inzwischen schon solche Äußerungen wie von dem AFD-Hansel und brennende Flüchtlingsheime "Alltag" sind.
Daher kannst du aufhören so zu tun, als würden alle die deine Angst vor dem Islam und Schwulen usw. nicht teilen automatisch naiv oder gutgläubig sein. Sie teilen einfach nur nicht deine Ansichten und dein Weltbild.

TValok schrieb:
Siehe hier wieder - das Aussehen ist sicherlich kein Problem für mich. Es ist für mich eher ein Problem, wenn diese in aller Öffentlichkeit mit Waffen rumfuchteln, Leute bepöbeln und Drogen verkaufen/ zu sich nehmen.

TValok schrieb:
Nur erlebe ich zunehmend problematisch auftretende Menschen die zumindest schonmal optisch den Eindruck erwecken, sie könnten nicht ursprünglich aus diesen Breitengraden stammen.Ich erlebe hier in Leipzig, wo der Anteil nur recht klein sein soll, dass es auf der Straße eher fast 50% der Personen sind die so aussehen.
Du. Mal fernab von Sarkasmus und Co. Du ziehst eine gerade Linie zwischen "Sieht aus als kommen sie nicht von hier" und "Laufen mit Waffen rum und handeln mit Drogen". Das ist leider nun wirklich nichts als vorurteilsbeladenes Rassistensprech.
Nebenbei: Wenn ich Leute sehe die in der Öffentlichkeit mit Waffen rumfuchteln, Leute bepöbeln und Drogen verkaufen rufe ich in erster Linie die Polizei. Oder ist die in Leipzig inzwischen auch schon auf dem Rückzug vor der Übermacht? Ansonsten um es mit deinem Aufreger zu sagen: Wenn du in einem Viertel wohnst in dem so wie du es schilderst Verhältnisse wie in der Bronx anno 1979 herrschen solltest du dort vielleicht wegziehen.
Ich glaube aber ganz wirklich und ohne Vorwurf, dass du wenn du nicht wirklich im schlimmsten Viertel der Stadt wohnst (warum?) die Chancen nicht schlecht stehen, dass du eher einfach jeden mit einem nicht Deutschen Aussehen direkt als Drogendealer klassifizierst. Dann noch konstant dir Medienberichte (wie du ja schon oft gesagt hast) von Sarrazzin und dieser Bochum Tante reinziehst die dich darin bestärken, dass hier eine große große Bedrohung köchelt die uns alle mit Haut und Haaren fressen wird.

Sorry, aber du hast offenkundig mal wieder nur das gelesen was du willst und fängst direkt wieder an mir Dinge zu unterstellen - darf ich mal wissen wozu? Macht dich das geil oder woran liegt das?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
TValok schrieb:

Sorry, aber du hast offenkundig mal wieder nur das gelesen was du willst und fängst direkt wieder an mir Dinge zu unterstellen - darf ich mal wissen wozu? Macht dich das geil oder woran liegt das?

Mehr als deine Aussagen zu zitieren kann ich nun wirklich nicht. Die Aussage, dass der Ausländeranteil größer als 5% seien muss weil du über 50% Menschen siehst die nicht so aussehen als seien sie deutsch und dass du anscheinend dauerhaft kriminelle Vorgänge beobachtest kam so von dir. Dann sag mir halt wie die Aussage gemeint war, statt dann wieder mit Vorwürfen und Sprüchen zu kommen.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14529 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Sagt mal, bin ich der einzige der heute Nachrichten gesehen hat? Da wird in Köln die OB-Kandidatin am CDU-Stand mit Messern schwer verletzt und der Täter gibt als Motiv die Flüchtlingspolitik an. Das ist doch jetzt eigentlich Terrorismus von Pegida-Seite aus, oder? Ich meine, Wohnheime mit Menschen drin anzünden zu wollen ist letztlich natürlich noch kranker, aber auf Politiker loszugehen ist auch ziemlich undemokratisch. Was ist nur aus uns geworden...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
COFzDeep schrieb:

Sagt mal, bin ich der einzige der heute Nachrichten gesehen hat? Da wird in Köln die OB-Kandidatin am CDU-Stand mit Messern schwer verletzt und der Täter gibt als Motiv die Flüchtlingspolitik an. Das ist doch jetzt eigentlich Terrorismus von Pegida-Seite aus, oder? Ich meine, Wohnheime mit Menschen drin anzünden zu wollen ist letztlich natürlich noch kranker, aber auf Politiker loszugehen ist auch ziemlich undemokratisch. Was ist nur aus uns geworden...

Schon. Aber irgendwie hatte ich angesichts dessen keine große Lust mich heute mit den Pappenheimern hier auseinanderzusetzen.

Und so richtig Fassungslos macht es mich nicht, da es ja nur eine Frage der Zeit ist nachdem die Denke der Täter inzwischen "alltag" ist. Sowie das Abfackeln von Flüchtlingsheimen, von Autos von Flüchtlingshelfern und von Büros von Politikern in Sachsen schon Normalität geworden ist. Nebenbei brannte heute Abend in Hamburg ein Flüchtlingsdorf mit über 300 Plätzen für Flüchtlinge nieder.

Was aus uns geworden ist? Ich denke nichts. Eigentlich ist die traurige Wahrheit, dass wir die gleichen sind wie in den 90ern und noch viele Jahre davor. Ein Volk, dass aus Angst vor Verlust von Identität und Privileg sehr gern bereit ist einem überzeugenden aktiven Anführer zu folgen und den niedrigsten Instinkten zu folgen und die einfachsten Lösungen und Erklärungen für Probleme zu finden.

Nebenbei habe ich mich heute mal mit der Identitären Bewegung beschäftigt. Hilft auch nicht dabei die Fassung zu behalten oder zu gewinnen.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013
Zitat:

Nebenbei brannte heute Abend in Hamburg ein Flüchtlingsdorf mit über 300 Plätzen für Flüchtlinge nieder.

Joa und aller Warscheinlichkeit nach ist wieder mal ein Heimbewohner verantwortlich ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
TValok schrieb:

Joa und aller Warscheinlichkeit nach ist wieder mal ein Heimbewohner verantwortlich ...

Oder mal wieder der Weihnachtsmann.

Edit: Siehe JoG und dadrunter.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58768 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Mich hat vorhin interessiert, ob und was an der Geschichte dran ist, und - keine Ahnung wie seriös die sind - das Hamburger Abendblatt schreibt darüber hier. Weiß nicht, ob es bei dir anders ausschaut, bei mir kommt jetzt eine Aufforderung zum Einloggen, vermutlich Paywall, vorhin ging es noch. Drin stand jedenfalls, dass ein Flüchtling aus Ägypten das Feuer gelegt haben soll; ihm sei das Handy gestohlen worden, weswegen es Streit gab und er habe gedroht etwas anzuzünden. Wurde aber nicht in Haft genommen, da kein dringender Tatverdacht bestehe, man durchsuche aber seine Unterkunft und eben den Tatort nach Spuren für Brandstiftung. Diese Container wurden wohl auch nicht als Wohnungen verwendet sondern als Verwaltungs- und Sanitärgebäude.

Edit: NDR berichtet ebenfalls

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
John of Gaunt schrieb:

Mich hat vorhin interessiert, ob und was an der Geschichte dran ist, und - keine Ahnung wie seriös die sind - das Hamburger Abendblatt schreibt darüber hier. Weiß nicht, ob es bei dir anders ausschaut, bei mir kommt jetzt eine Aufforderung zum Einloggen, vermutlich Paywall, vorhin ging es noch. Drin stand jedenfalls, dass ein Flüchtling aus Ägypten das Feuer gelegt haben soll; ihm sei das Handy gestohlen worden, weswegen es Streit gab und er habe gedroht etwas anzuzünden. Wurde aber nicht in Haft genommen, da kein dringender Tatverdacht bestehe, man durchsuche aber seine Unterkunft und eben den Tatort nach Spuren für Brandstiftung. Diese Container wurden wohl auch nicht als Wohnungen verwendet sondern als Verwaltungs- und Sanitärgebäude.
Edit: NDR berichtet ebenfalls

Komisch. Ich hab gestern Abend von einer anderen Einrichtung gelesen. War aber auch ein Artikel der dann hinter der Paywall verschwunden ist. Mea Culpa in diesem Fall.

Nichtsdestotrotz deutet unser TValok an, dass in der Regel die Brände von Flüchtlingen gelegt werden. Gerade bei unbewohnten Objekten ist das großer Unsinn.

Und mal ganz nebenbei nimmt sich der liebe TValok auch mal wieder diesen Punkt und geht galant über die Messerattacke hinweg, als wäre es nicht der Kern meines Postings gewesen.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58768 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
McSpain schrieb:

Nichtsdestotrotz deutet unser TValok an, dass in der Regel die Brände von Flüchtlingen gelegt werden. Gerade bei unbewohnten Objekten ist das großer Unsinn.

Und mal ganz nebenbei nimmt sich der liebe TValok auch mal wieder diesen Punkt und geht galant über die Messerattacke hinweg, als wäre es nicht der Kern meines Postings gewesen.

In beiden Punkten sind wir uns einig smilie Passt halt besser in das Bild, das er entwerfen mag.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Nur um es noch mal zu sagen: Wir haben dieses Jahr bereits fast 500 Brandanschläge auf Flüchtlingsheime. Da kann man auch gerne bei alle Xenophobie und rechtem Gedankengut mal zugeben, dass es kein gutes Zeichen für das Rechtsempfinden in diesem Land ist.

Gestern schrien ja auch alle bei der Messerattacke erstmal nach der Nationalität des Täters bis sie dann die Klappe halten mussten, weil es eine bekannter und bekennender komplettdeutscher Neonazi war. rolleyes

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013

Ich habe an keiner Stelle Brandanschläge in irgendeiner Form gutgeheißen. Muss ich das echt immer wieder hervorheben?
Das Problem ist eher dein Zwang gleich hinter allem rechte Anschläge zu sehen statt erstmal die Ermittlungen abzuwarten.
In Tröglitz haben sie immernoch keinen Gefunden und der "rechte Hintergrund" erwies sich schon lange als Hirngespinnst von linken Spinnern.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58768 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Wenn noch keiner gefunden wurde, wie kann dann der rechte Hintergrund erwiesenermaßen ein "Hirngespinst" sein?

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TValok (13 Koop-Gamer, 1649 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2013
John of Gaunt schrieb:

Wenn noch keiner gefunden wurde, wie kann dann der rechte Hintergrund erwiesenermaßen ein "Hirngespinst" sein?

Weil man ausschließen konnte, dass es diese waren. Frag mich nicht - bei der Polizei in Sachsen-Anstalt ist nicht wirklich viel nachvollziehbar - da verbrennen auch Leute in der Ausnüchterungszelle unbemerkt ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Nochmal: Es brannten seit Januar fast 500 Einrichtungen. In Köln wird eine Frau niedergestochen die parteilos ist, weil die Meinung sagte: "Man sollte in der Flüchtlingskrise die Chancen und Potentiale mehr hervorheben als die Probleme und Gefahren" und ein AfD Politiker fordert die Hinrichtung von Politikern die nicht seiner Meinung sind...

Das macht Fassunglos.

Wie viel Warnsignale willst du eigentlich haben? Inzwischen wird Angela Merkel schon als "Links" bezeichnet, weil die Köpfe einiger schon so weit braun laufen, dass sie eine Partei die das Asylrecht gefährlich und wahnwitzig verschärft schon als "links" einstufen.

Und wie kann die Antwort darauf sein: Aber nicht alle sind nachweislich RECHTS. Am Arsch. Die sächsische Polizei steckt schon so weit mit Pegida und Co. zusammen, dass die Trennung in dem Bundesland defakto kaum möglich ist. Zudem werden wie letztens (Fassungslos) geschehen Brandanschläge mit der Motivation "Angst vor Ausländern" abgespeichert. Was ja auch absolut nichts mit Fremdenhass oder Ausländerfeindlichkeit zu tun hat.

Fremdenphob, Ausländerphob, Demokratiephob. "Sorry ich hab ne Grundgesetzunverträglichkeit". Alles in allem macht es mich fassungsloser wie viele Rechts-Straftaten übrig bleiben wenn wir die übliche Verschönerung der Zahlen da schon mit drin haben. Da muss, bei aller liebe, nicht noch der übliche Aluhut-Unsinn dazu kommen und die wenigen Fakten beobachtet werden.

Und nein: "Ich sehe auf dem Weg zur Arbeit ganz viele Leute, die nicht aussehen als wären sie hier geboren." Ist kein Faktum. Das ist oberflächliche Parnoia, die man gerne da lassen kann wo sie seit 1930 bewehrt fortlebt und gärt. In den Eckkneipen, kurz vorm Jägermeister-Auskotzen.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)