Retro-Gamer-Abo Kündigen

Foren-Suche
Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
quelaan (12 Trollwächter, 962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 18.10.2014

Hallo,

eigentlich bin ich mir recht sicher das es einen ähnlichen Thread bereits geben muss. Habe ihn aber leider nicht gefunden. Daher auf diese Weise.

Ich habe damals bei meinem 1-Jahres-GG-Abo zusätzlich ein "Retro-Gamer-Abo" abgeschlossen und bereits einige Hefte erhalten.
Würde dieses jetzt ganz gerne, ja ich weiß, schande auf mein Haupt, wieder Kündigen.
Finde jedoch auf GG keine Option dafür noch in den Tiefen des www... .
Kann mir jmd schreiben wo dies zu erledigen ist?

Vielen Dank!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Noodles (21 Motivator, 30154 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist online Online
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 29

Ich hab damals einfach eine E-Mail mit der Kündigung an den Verlag geschickt. Schau mal ins Impressum einer Ausgabe, da kannst du die Mail-Adresse sicher finden.

____________________________________

Love like time's got its own plans

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)