Bug beim Umwandeln von GGG?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Olipool (15 Kenner, 3744 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 14

Hallo Crew,

ich habe glaube ich einen kleinen Bug gefunden und zwar habe ich kürzlich 1000 GGG (glaube ich) in 500 EXP umgewandelt. Nun habe ich grad bei der Wochenverlosung die Meldung bekommen, dass ich letzte Woche 514 GGG verdient hätte. Kann von der Menge her gar nicht sein. Daher glaube ich, dass dort 500 von der Umwandlung irgendwie mit reingerechnet werden, die ich aber faktisch gar nicht dazu verdeint habe, sprich mein GGG Kontostand ist korrekt, nur die Anzeige in der Wochenverlosung irgendwie verkehrt.

____________________________________

---
olipool

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)