Playstation 3 oder Playstation 3 Slim

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
CH64 (13 Koop-Gamer, 1705 EXP)
würde gerne Social-Media-Dienste mit seinem GGProfil verknüpfen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 6.9.2009
Inhalte: 40

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine PS3 zu holen. Nun kann ich mich nicht entscheiden welche.
Die alte, zum niedrigeren Preis oder die neue kleine, mit größere Festplatte.

Welche würdet oder habt ihr euch geholt?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

also, ich hab mir vor kurzem die Slim gekauft (habe davor keine PS3 gehabt) und habs bisher nicht bereut. War ja erst sehr skeptisch bezüglich der Optik, die Bilder die ich im Vorfeld gesehen habe fand ich nicht so gut. Die Vorderseite der Konsole, die ich, wenn überhaupt, sehe schaut dafür recht gut aus, spiegelt leicht und gefällt mir an sich doch ziemlich gut.
Über die große Festplatte bin ich verdammt froh, ich hab in 3 Wochen fast 60GB rübergezogen.
Aus UK gibts die Slim momentan mit Spiel für knapp den Preis aus De
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=s9_al_bw_feat?ie=UTF8&docId=1000211123&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1BJE1TAKR14K8CGCDJKD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=472383253&pf_rd_i=16423381

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Was kostet den der Versand und kommt sonst noch was drauf?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
unterwegs im Township

also:
Versand von Amazon.co.uk dürfte um die 8Euro kosten, bei Spielen beträgt er 4 Pfund plus 1 Pfund pro Item, ob das bei Konsolen genauso ist weiß ich aber nicht, sollte am Ende der Bestellung aber zu sehen sein. Ansonsten brauchst du noch ein anderes Stromkabel, das kostet vielleicht 3-4€ (http://www.order.conrad.com/cgi-perl/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1965458&ls=d&nc=&rubnum=bz83.o73.m40.w41.ap12&artnum=608343&file=&gesamt_zeilen=Tshowrub--bz83.o73.m40.w41.ap12&shop=). Teuer wird wenn du die Konsole einschicken musst, Versand zu Sony kostet ca. 17€, der deutsche Support nimmt die nicht an. Da die PS3 ja um einiges weniger Ausfälle als die 360 hat kein KO. Kriterium.

Das Stromkabel ist mir klar, kostet bei Reichelt 1,15 € oder fällt vom Laster. Brauche ich eine Kreditkarte? Ich habe nämlich keine.
Meine eigentliche Frage beantwortet das aber auch nicht. Die alte ist dort auch billiger als die neue.

unterwegs im Township

KK wird benötigt
Wenn dir der Stromverbrauch egal ist und du mit 80GB Festplatte zufrieden bist oder sie eh austauschen willst nimm die alte

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Ich kann dir die neue Slim auch nur ans Herz legen. Wenn es nicht ganz so eilig ist, würde ich noch etwas warten, denn zum Weihnachtsgeschäft wird es sicherlich wieder einige Bundles geben und viele Angebote.
Bei Amazon UK brauchst du eine Kreditkarte und der Preis ist auch nicht günstiger als hierzulande.

Bei bol.de gibts die Slim für 277€ inkl. Versand, wenn du eine Payback-Karte hast, sogar für 263€.

Google+

Aus welchen gründen legst du mir die Slim ans Herz. Ist es mehr so ein Bauchgefühl oder findest du sie hat klare vorteile.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Vorteile: Etwas leiser als das Vorgängermodell, kleiner und verbraucht weniger Strom. Zudem wird die Bitstream-Ausgabe der HD-Formate unterstützt und das HMDI-Fernbedienungsprotokoll. Aussehen ist Geschmackssache. Wenn du natürlich die alte PS3 deutlich günstiger bekommen kannst, spricht aber auch nichts dagegen, diese zu kaufen.

Google+

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)