Erste News geschrieben, korrekt gespeichert?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 5028 EXP)
Ist jetzt auch auf NeoGAF freigeschaltet. Fühlt sich daher sehr elitär.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Hallo
Ich habe gestern Nachmittag meine erste News geschrieben aber bin mir nicht sicher ob ich sie korrekt gespeichert habe. Unter "Meine Inhalte" ist die Titelüberschrift grau und ich konnte auch gar kein News Bild wie bei allen anderen Nachrichten hier auf der Seite hochladen.

Habe ich einen Fehler gemacht? Ich wollte das eigentlich schon in diesem Ticker Kasten der sich alle 10 sek aktualisiert schreiben aber dann bekomme ich immer die Fehlermeldung das ich 1 Woche warten muss bevor ich einen neuen Inhalt einreichen kann.

Wäre für etwas Tipps und Hilfe sehr dankbar smilie

EDIT: Hier die Fehlermeldung:
"Es tut uns Leid, aber Ihr Kontingent ist überschritten worden. Bitte erneut in 1 Woche(n) versuchen."

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101360 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Hallo Golmo, nein, das ist alles normal, auch das Kontingent. Die News ist noch in der Matrix, ergo noch nicht veröffentlicht. Sie muß noch jemand nach Prüfung freischalten, daher wird sie dir bei deinen Inhalten noch grau angezeigt. Teaserbilder geht erst ab Rang 6. Dein Wunschbild daher zunächst am besten in den Kommentaren zur News als Link angegben.

Da sind noch Formatierungsfehler drin (z.B. Entwickler/Publisher ohne Hervorhebung schreiben, das Datum ebenso - es werden nur Spiele und Personen in der Erstnennung gefettet - und die ganz normale Schreibweise nach Steckbrief von Bioshock - nicht BioShock, sowie fehlende Wortkoppelungen). Siehe auch Tutorial.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 5028 EXP)
Ist jetzt auch auf NeoGAF freigeschaltet. Fühlt sich daher sehr elitär.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2
Tr1nity schrieb:

Hallo Golmo, nein, das ist alles normal, auch das Kontingent. Die News ist noch in der Matrix, ergo noch nicht veröffentlicht. Sie muß noch jemand nach Prüfung freischalten, daher wird sie dir bei deinen Inhalten noch grau angezeigt. Teaserbilder geht erst ab Rang 6. Dein Wunschbild daher zunächst am besten in den Kommentaren zur News als Link angegben.

Hi,

Danke zunächst für die Hilfe, aber ich bin doch schon Rang 8. (siehe Profil - > 08 Versteher )
Wie lange dauert diese Freischaltung normalerweise? News veralten ja relativ schnell...

Und man darf pro Woche nur 1 News schreiben?

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101360 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Nicht der GG-Rang, sondern der Rang der Talentklasse, ergo des Reporters (Rangstufen). Die Freischaltung dauert je nachdem ob gerade genug Berechtigte online sind, wann die Verbesserungen vom Autor vorgenommen wurden etc. (erweitertes News-Tutorial). Und es ist Wochenende, da geht's immer etwas länger.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaroth (17 Shapeshifter, 7136 EXP)
Freut sich auf nächstes Jahr!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 13.6.2015
Inhalte: 26

Teaserbild geht doch schon ab Rang 3, oder? Der ist recht schnell erreicht. smilie

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
floppi (23 Langzeituser, 38075 EXP)
Kaiser von China
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 145

Habe mich deiner News mal angenommen und noch nötige Verbesserungen per Kommentar aufgelistet. Die kriegen wir heut schon noch online, nach den Verbesserungen. smilie

Bei der ersten News dauert es noch immer etwas länger, aber das gibt sich. GamersGlobal hat hier ganz genaue Vorstellung wie eine News auszusehen hat. Trinity hat dir ja bereits die Tutorials gelinkt, in denen du viele Informationen findest. Dafür haben die News auf GamersGlobal aber durchweg eine sehr hohe Qualität, das ist es wert!

Anfangs darfst du auch nur eine News pro Woche schreiben, das ändert sich mit den Rangaufstiegen aber ziemlich schnell und irgendwann darfst du dann deine News sogar selbst freischalten -- das dauert aber eine ganze Weile. Wenn du mal zwei News verfasst hast, als idealerweise nach zwei Wochen, darfst du bereits zwei News pro Tag verfassen.

Unter folgendem Link siehst du die generellen Rangstufen links und die Talent-Klassen rechts. Für dich als News-Schreiber ist die Reporter-Klasse wichtig, hier siehst du was du für einen Aufstieg benötigst und welche Rechte du dir damit freischaltest. Aufsteigen selbst kannst du in deinem Profil.

http://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen

____________________________________

A whisky a day keeps the doctor away.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 5028 EXP)
Ist jetzt auch auf NeoGAF freigeschaltet. Fühlt sich daher sehr elitär.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Nach etwas mehr als 24 Stunden hat meine erste News nun also das Licht von GamersGlobal entdeckt. Vielen Dank für eure Hilfe & Mitarbeit! Nun habe ich ja ca. 1 Woche Zeit um mich auf die nächste vorzubereiten und gelobe Besserung in allen Punkten smilie

EDIT: Und mit diesem Post exakt 200 EXP erreicht. Ich gönne mir ein Glas Wein zur Feier dieses rundum gelungenen Sonntags.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)