Batman Arkham Knight PC-Version

Foren-Suche
Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Henmann (13 Koop-Gamer, 1231 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 23.3.2015

Moin moin,

zu aller erst mal, sorry das ich wegen einer Frage nen extra Thread hier aufmache.
Aber das Forum is derbe unübersichtlich und die Suchfunktion scheiße.
Hab leider nix zu dem Spiel bzw. einen Fragethread gefunden.

Also, ich habe letzte Woche Witcher 3 durchgespielt und brauche neues Singleplayerfutter. Iwie muss ich die Zeit bis Fallout 4 überbrücken.
Ich wollte schon damals Arkham Knight kaufen, aber der desolate Zustand hat mich dann abgeschreckt.

Meine Frage an diejenigen die Batman Arkham Knight auf dem PC besitzen, ist es nach dem Septemberpacht spielbar?
Im netz finden sich alle Meinungen. Von "läuft jetzt perfekt" über "läuft besser aber jetzt sind texturen und sound weg" bis "läuft immer noch nicht"

Würde jetzt gerne eure Erfahrungen lesen. Das Spiel gibts bei Gamesrocket für 21 Euro.

Vielen Dank schon mal!!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Noodles (21 Motivator, 30210 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 29

Ich würde lieber warten, bis der endgültige Patch kommt, auch wenn ich nicht so große Hoffnungen hab, dass der noch viel ändert. Ist sonst zu sehr Glücksspiel, ob es bei dir gut läuft oder nicht. Was für Hardware hast du denn? Bei mir (Phenom II, GTX 970) hat der Patch etwas Besserung gebracht, aber richtig gut läuft es immer noch nicht, gibt bei mir immer noch im Batmobil und beim Gleitflug extreme Framedrops.

Kauf dir lieber Mad Max, das gibts auch schon so günstig. Ist auch Open World mit nem Fahrzeug, das Setting stimmt dich schonmal auf Fallout ein und auch wenn Mad Max ziemlich repetetiv ist, hatte ich viel Spaß damit. Und da ist der PC-Port sehr gut gelungen. wink

Love like time's got its own plans

Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Henmann (13 Koop-Gamer, 1231 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 23.3.2015

Ja glaube du hast recht mit dem warten.

Mein System:
i7 4770
AMD7900 serie 3GB
16GM Ram
Win 7 64bit

Ja Mad max hab ich auch schon drüber nach gedacht. (auch Gamesrocket 23 Euro^^)
Hätte da aber mehr bock auf Batman.
Aber saß heute beim Frühstück auch vorm Rechner und dacht mir "hmm, kaufste jetz mad max??"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Batman ist ein geniales Spiel aber blind empfehlen kann ich es auch nicht. Bei mir lief es schon zum Release ohne Probleme. Aber man kann es halt nicht wissen.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Noodles (21 Motivator, 30210 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 29
Henmann schrieb:

Ja glaube du hast recht mit dem warten.
Mein System:
i7 4770
AMD7900 serie 3GB
16GM Ram
Win 7 64bit
Ja Mad max hab ich auch schon drüber nach gedacht. (auch Gamesrocket 23 Euro^^)
Hätte da aber mehr bock auf Batman.
Aber saß heute beim Frühstück auch vorm Rechner und dacht mir "hmm, kaufste jetz mad max??"

Also ist dein Rechner schonmal ganz gut ausgestattet. Mit starken Rechnern soll es bei vielen ja spielbar sein, wobei es wiederum auch genügend Leute mit Highend-Hardware gibt, die dennoch Probleme haben. Deswegen ist es wie gesagt wohl Glücksspiel, ob es bei dir gut läuft oder nicht und klare Aussagen kann man leider nicht machen.

Zu Mad Max kannst du dir ja mal noch ein paar Videos anschauen oder so, ob das was für dich ist. Und kommt halt auch ein wenig drauf an, wie sehr dich stört, wenn man im Grunde größtenteils immer dasselbe macht. Aber ich fand die Spielelemente in Mad Max halt so spaßig umgesetzt, dass mich das nicht groß gestört hat. wink

Love like time's got its own plans

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
euph (23 Langzeituser, 38745 EXP)
Kampf dem unfreiwilligen PoS
User ist online Online
Beigetreten: 27.8.2013
Inhalte: 594
McSpain schrieb:

Batman ist ein geniales Spiel aber blind empfehlen kann ich es auch nicht. Bei mir lief es schon zum Release ohne Probleme. Aber man kann es halt nicht wissen.

Die PC-Version ist immer noch nicht final gepatched? OMG shocked

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Nein. Finaler Patch und der Release der DLC-Inhalte aus dem Season-Pass stehen auf dem PC leider noch aus.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
euph (23 Langzeituser, 38745 EXP)
Kampf dem unfreiwilligen PoS
User ist online Online
Beigetreten: 27.8.2013
Inhalte: 594
McSpain schrieb:

Nein. Finaler Patch und der Release der DLC-Inhalte aus dem Season-Pass stehen auf dem PC leider noch aus.

Der Release des Spiels ist ja zum Glück noch nicht lange her shocked

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)