Super Mario Maker

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1102 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Ein Thread um seine Kreationen zu teilen:

Meine ersten einfachen Level:

Stage 01 Piranha Plant Plain SMB: D98D-0000-001F-3240
Stage 01 Piranha Plant Plain SMU: E83A-0000-001F-37BD

Stage 02 Piranha Plant Ravine SMB: E812-0000-001F-50C64
Stage 02 Piranha Plant Ravine SMU: A2F3-0000-001F-5ACA

Stage 03 Disco Cave SMB: B145-0000-001F-1C5E
Stage 03 Disco Cave SMU: 0D0E-0000-001F-542F

Nintendo Network ID: Robokopp

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
RomWein (14 Komm-Experte, 2133 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 18.2.2011

Sehr gute Idee. smilie

Wer sich an meinen bisherigen Kreationen versuchen möchte:

Level No. 1: 71DD-0000-0016-174A
Terror Castle: AFBE-0000-0018-3B59
Jump and Run: 11F0-0000-001E-8D5E
My little Dungeon: 10F8-0000-0020-4C15
Castle of Delusion: E034-0000-0021-9550

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sok4R (16 Übertalent, 4554 EXP)
so viele Spiele, so wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 10

Erwartet mal nicht zu viel von meinen Machwerken wink

n00b level: 33E7-0000-0014-0702
StarRush: FA80-0000-0023-D457

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2201 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Finde die Idee gut aber wäre es nicht einfacher wenn man hier einfach seinen WiiU Usernamen angibt?
Schließlich kann man doch gezielt nach Baumeistern suchen oder irre ich mich (habs noch nicht getestet).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
RomWein (14 Komm-Experte, 2133 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 18.2.2011
WizKid schrieb:

Finde die Idee gut aber wäre es nicht einfacher wenn man hier einfach seinen WiiU Usernamen angibt?
Schließlich kann man doch gezielt nach Baumeistern suchen oder irre ich mich (habs noch nicht getestet).

Gute Frage, habe ich bisher auch noch gar nicht getestet. Ich weiß nur, dass man, wenn man das Level von jemanden gespielt hat, denjenigen zu seine Baumeister-Favoriten hinzfügen kann.

Hier noch ein paar weitere Level die ich übers Wochenende erstellt habe:

Underwater Tohuwabohu: C5D6-0000-0023-5891
Wooden Way: D674-0000-0026-738C
Ghosts 'n Sounds: EEFB-0000-002D-1E2B
Super Mario Space Shooter: 4989-0000-0031-9651

"Underwater Tohuwabohu" ist etwas unmotiviert zusammengeschustert, weil ich Unterwasser-Level eigentlich nicht so mag, aber ich wollte doch mal eines machen. wink "Super Mario Space Shooter" ist ein Experiment, da ich probieren wollte, ein Shoot 'em Up-Level zu erstellen, was sogar einigermaßen funktioniert hat. smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21573 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Wieviel Zeit investiert ihr in einen Level? Sind die Level denn alle in der Cloud bei BigN gespeichert oder wird direkt auf die Konsole des jeweiligen Nutzer zugegriffen? Kann mir das noch nicht so vorstellen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Meine neuesten Machwerke:

Conveyor Belt Nightmare
DA76-0000-0036-89CD

Airship Armada
EE1E- 0000-0025-41B2

Cloud Adventures
CCE9-0000-0035-DD1A

Castlerun
36F3-0000-0024-5443

Spikey Underwater Cave
F5F6-0000-0023-C51D

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Xalloc (15 Kenner, 2859 EXP)
Egal ob Ebbe oder Flut hinterm Meer kommt immer Strand
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 17.4.2011
Inhalte: 1

Dann mache ich auch mal mit:

Pipe Jumping
4D38-0000-0023-4E4A

Wall Jumping
C24A-0000-0024-F778

You need the Power-Ups
7054-0000-0039-2BC0

Bei "You need the Power-Ups" habe ich mich mal an etwas rätsellastigem versucht, aber irgendwie hatte ich da mehr Ideen als ich dann umsetzen konnte.

Ein Freund hat ein echt tolles Geisterhaus-Rätsellevel erstellt:

The Riddle House
4013-0000-002E-E9F6

Maik schrieb:

Wieviel Zeit investiert ihr in einen Level? Sind die Level denn alle in der Cloud bei BigN gespeichert oder wird direkt auf die Konsole des jeweiligen Nutzer zugegriffen? Kann mir das noch nicht so vorstellen.

Also 2 Stunden fließen da auf jeden Fall rein, wenn nicht sogar mehr. Die gebauten Level werden erstmal auf der Konsole gespeichert. Man kann dann bis zu 10 Level hochladen (soll glaube ich mehr werden, je nach Anzahl der Sterne die man kriegt?). Diese werden dann irgendwo bei Nintendo auf Servern gespeichert, so dass sie jederzeit von jeden gespielt werden können.

EDIT: Pipe Jumping habe ich gelöscht, fand ich nicht mehr gut.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

Hier ist mein bisher einziges werk.

leap of fate
d4e3-0000-002e-ae83

hat heute seinen ersten stern bekommen (yippie).

das wird noch mal überarbeitet sobald ich mehr werkzeuge habe.

@xalloc: deine levels bleiben aber nicht ewig auf den servern. ausnahme ist, wenn sie viele sterne bekommen.
find das system ganz ok.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
euph (23 Langzeituser, 39176 EXP)
Wird sieben besser als sechs?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.8.2013
Inhalte: 594

Ich habe zwar noch keine Level in Mario Maker gebaut, aber ein paar gespielt, die mein Sohn gebaut hat. Bin schon angetan davon, was man da alles so anstellen kann.

Mein neuester Versuch

Blast Away
ccdd-0000-004c-8e02

Es ist schwierig und scheint oft sehr sehr unfair zu sein.
Es gibt wahlweise drei Wege die unterschiedlich schwer sind.

Freu mich aufs Feedback

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
HerrPixel (13 Koop-Gamer, 1567 EXP)
Neu hier!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 14.12.2013
Inhalte: 38

Hier ein paar Kreationen von mir:

Chomp Grand Prix:
https://www.youtube.com/watch?v=F8MLyRLEUg4

Metroid U:
https://www.youtube.com/watch?v=HE0x6Qm-Q3c

Darkest hour of the Peach regime:
https://www.youtube.com/watch?v=U7u1E7PGipo

Codes jeweils in den Videos.

@Herr Pixel: Metroid U hat teilweise echt gutes Leveldesign aber das Level ist viel zu lang. Der Kampf gegen Bowser ist viel zu zufallsbasierend. Es hat mich 4 Anläufe gekostet, bis er mal wirklich den Schalter freigelegt hatte und dann blockierte er den Ausgang und alles war für die Katz, weil die Wand danach wieder zu war.

@Xalloc:The Riddle House war wirklich gut. Finde Rätsel immer gut.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Hier meine neuen Kreationen:

Spike Cave (spin jump challenge)
4169-0000-006A-ECB1

Bowser Jr.'s Air & Ground Attack
A7EE-0000-006A-FA47

Gerade bei Spike Cave interessiert mich eure Meinung zum Schwierigkeitsgrad. Scheint ja von der Statistik her zu schwer zu sein. Vielleicht mache ich da noch eine einfachere Version.
Bowser Jr.'s Air & Ground Attack ist vorhin erst fertig geworden. Ich hatte schon eine Idee mit Luftschiffen, dann ist mir noch was anderes eingefallen, aber seht selbst wink
Auf diesen Level bin ich besonders stolz. Ich hoffe er wird auch viel gespielt.

Mein Freund Tobi hat einen Nachfolger zu seinem Riddle House gemacht:

The Riddle House 2 Yoshi's Task
FDE5-0000-004B-4A13

Es sollte eigentlich The Riddle House 2- Yoshi's Tricky Task heißen, aber das hat leider nicht gepasst nosmilie

EDIT: neue Versionen meiner zwei Level hochgeladen, Codes angepasst

Ich hab mal deine Level gespielt Robokopp, bis auf das zweite, was dem ersten recht ähnlich ist, haben sie mir gut gefallen und es ist auch eine Steigerung spürbar. Besonders gut finde ich auch den Unterwasserlevel, die sind ja immer so eine Sache. Deine Level haben auch einen guten Schwierigkeitsgrad. Es ist öfter mal mehr los aber irgendwie schafft man es dann doch wink Also immer fair aber nicht langweilig. Doof fand ich nur das Ende von Stage 05 Airship Armada, wo man auf einmal so einen großen Sprung machen muss. Ich bin vor dem Maulwurf abgesprungen und habe es dann nicht geschafft...

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Dank Umzug ist mein Rechner ein paar Tage lahmgelegt, da hab ich mich wieder im Mario Maker versucht:
Castles in the Sky: D1AC-0000-006C-26ED

Man merkt wahrscheinlich dass ich nicht der geborene Leveldesigner bin, Spaß machts trotzdem wink

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Blast Away 2
9339-0000-0055-cedb

Hier hab ich ein paar kleine Dinge von Blast Away geändert und ein gewisses Feature eingebaut, was ich vorher noch nicht zur Verfügung hatte.

Abschlussrate: 17,14%
--------------------------------------------

Cave of Doom
be2a-0000-007a-8026

Ich glaub die Spieler hassen das Level. Es hat nach wie vor keinen Stern bekommen nosmilie
Es ist allerdings auch wirklich fies.

Abschlussrate: 8%

--------------------------------------------
Starfish Blues
8ebe-0000-00a0-7c8d

Ich hab mich mal an ein Unterwasser Level gewagt. Die mag ich aus spielerischer Sicht eigentlich gar nicht, weil man so träge vorankommt und somit leichtere Beute für gegnerischen Beschuss ist. Aus der Erschaffer Sicht finde ich das völlig ok.

Abschlussrate: 50% (Wurde vor einer Stunde hochgeladen und zwei Spieler haben es probiert).

Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich möchte das meine Level Spass machen. Ich will nicht künstlich pseudo schwere Level basteln, wo der kleinste Fehler tötlich bestraft wird.
Bei Cave of Doom konnte ich mich dennoch nicht zurückhalten und hatte glücklicherweise noch nicht alle Features zur Verfügung. smilie

Cloud Pirates
68d5-0000-00af-7cb2

Abschlussrate: 14,28%

Laut Freundeskreis mein bisher schönstes Level.

Bald gibt es Checkpoints!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=esX_FPaZdDQ

v3to (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hier meine Machwerke:

Waterwealth
54FB-0000-0094-14C4

Das ist ein kleines Wasserlabyrinth... etwas Pac-Man-inspiriert.

Railworms
CCBA-0000-00C3-0ACA

Ein Moving-Target-Level. Ist etwas chaotisch geraten.

where am i ?
911C-0000-00D1-1029

Man kann ganz normal zum Ende rennen oder man rutscht durch x-beliebige Röhren und nimmt alternative Routen zum Ziel.

Bissl was neues:

Castles in the Sky 1.2: D1CD-0000-00DB-D643
Im Prinzip ein Update des ersten Levels (das ich drin gelassen habe). Gibt jetzt Münzen und einen Checkpoint in der Mitte.

Castles in the Sky 2: 5262-000-00DB-DC5B
neues Level, ähnliches Thema, aber mit Super Mario Bros. 3 Theme und Checkpoint.

Hab hier aus dem Thread die Levels von Robokopp gespielt (zu den anderen bin ich schlicht noch nicht gekommen), haben mir sehr gut gefallen. Vor allem weil sie recht offen sind, meine sind dagegen komplett linear (um nicht zu sagen: Schläuche), lassen keine Variationen zu. Bin halt nicht der geborene Leveldesigner, aber am nächsten Call of Duty könnte ich bestimmt mitarbeiten wink
Ich hab noch ein weiteres Level in der Mache, aber da fehlt mir gerade die Inspiration für einen Teil des Levels.

Mir ist jetzt erst die Schattenseite vom Mario Maker aufgefallen.
Wenn man nicht genügend Sterne bekommt, kann man anfangs nur 10 Levels hochladen.
Für die nächsten 10 braucht man angeblich 50 Sterne. Ich hab keine Ahnung wie ich die in nächster Zeit kriegen soll, weil ich es schlicht nicht packe einfache Levels zu basteln, die die Masse mag.
Ich bastel leider aber immer Levels wo ich mich und meine Freunde im Hinterkopf hab. nosmilie

Egal, hier meine neuesten Kreationen. Einige Levels sind vom Thema alt, wurden aber noch mal deutlich
überarbeitet. Beispielsweise hab ich bei den härtesten und allen neuen Levels die neuen Rücksetzpunkte eingesetzt.

Cave of Doom
0ab9-0000-00e7-7d14

Abschlussrate: 2,59%

never give up!
08fc-0000-00e7-bd00

Abschlussrate: 1,44%

cloud pirates 2
6a6f-0000-00e7-da14

Abschlussrate: 12,90%

walking home
1b81-0000-00ea-945f

Abschlussrate: 16,66%

enter the fight club
ff93-0000-00ef-b474

Abschlussrate: 0,00% (Frisch hochgeladen)

WizKid schrieb:

Mir ist jetzt erst die Schattenseite vom Mario Maker aufgefallen.
Wenn man nicht genügend Sterne bekommt, kann man anfangs nur 10 Levels hochladen.
Für die nächsten 10 braucht man angeblich 50 Sterne. Ich hab keine Ahnung wie ich die in nächster Zeit kriegen soll, weil ich es schlicht nicht packe einfache Levels zu basteln, die die Masse mag. [...]

Ich habe mal ein paar Level von dir gespielt, so dass du noch ein paar Sterne mehr hast wink
Ich hatte aber nach ein paar dann auch keine Lust mehr. Ist aber auch schwer zu sagen woran es liegt, aber es wirkt alles so ein bisschen willkürlich vollgestopft mit Gegnern (auch wenn es das wahrscheinlich nicht ist, das willkürliche). Liegt aber vielleicht auch ein wenig in der Natur von so einem Editor-Spiel. Bei einem kompletten Spiel will man es ja erfolgreich beenden und auch neue Level freischalten, darum beißt man sich ja auch durch schwierige Passagen. Beim Mario Maker ist es eignetlich ziemlich egal ob man den Level nun schafft oder nicht. Also man hat wirklich nur den Ansporn dieses eine Level zu schaffen (oder eben nicht).

Ich habe auch zwei meiner Level angepasst und Rücksetzpunkte eingebaut:

Spike Cave
B0BC-0000-00EE-01C3

Bowser Jr.'s Air & Ground Attack
7D3C-0000-00EF-65D9

und ein ganz neues Level:

Propeller Time!
A18A-0000-00EF-7C9C

Als ein Freund zu Besuch war, der mit Mario sonst eigentlich gar nichts zu tun hat, sind trotzdem zwei Level von uns beiden entstanden. Das erste ist eines dieser selbstlaufenden Levels, wo man nichts drücken darf und das zweite ein kleines Musikstück:

And Again (don't move)
3B58-0000-00AE-CD91

Hänschen klein
4243-0000-00B2-5EC3

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32490 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Ich hab gestern für ein kleines YouTube-Format das erste Level eines Bekannten gespielt. Nach einer Stunde bin ich in die Zwangspause, so was gemeines.
Leider kann ich es ihm nicht zurück zahlen, anscheinend fehlen mir die Gene mr.green

Hol den Thread mal aus der Versenkung, je nachdem wie meine Inspiration gerade steht baue ich Level. 100 Mario Challange ist etwas nervig geworden, weil häufig arg unausgewogen was Qualität und Schierigkeitsgrad angeht (Auto Level auf Normal? WTF?).

Erstmal mein Profil für den Webservice, mit der Nintendo ID anmelden und Bookmark setzten spart das abtippen der Level ID: https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/profile/Sokarash

Bouncy Castle: 4663-0000-01B4-ADBB
Castles in the Sky Redux: C7E9-0000-01B6-D0C7

OMG, Calculator in Super Mario Maker
https://www.youtube.com/watch?v=pRrqK2LyHes

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)