PSN GameCard wird nicht angezeigt

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
CK (14 Komm-Experte, 2094 EXP)
So viele Spiele, so wenig Lebenszeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Minuten Offline
Beigetreten: 17.8.2015
Inhalte: 24

Hallo Leute,

ich wollte gerade mein Profil um meine PSN GameCard erwitern, aber irgendwie wird die leider nicht angezeigt. Ich habe versucht nur meine PSN ID anzugeben und habe es auch mit dem Link vom PSN zu meiner Gamecard versucht, aber beides hat nicht funktioniert! Kennt jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem?

MfG,
CK

EDIT: Es hat funktioniert, danke! Die Lösung des Problems war, statt der PSN AnmeldeID, also der Mailadresse den Gamertag zu nehmen

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
endymi0n (16 Übertalent, 5439 EXP)
ESO macht mir mehr Spass als Witcher 3 :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 67

Danke, habe meins dank dir nun auch zum laufen bekommen smilie

Arbeit, Arbeit

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)