Hinweis auf neue Kommentare fehlt?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2392 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Kann es sein dass das neue Layout nicht mehr anzeigt wenn es neue Kommentare zu einer News (seit dem letzten Besuch) gibt? Nun weiss ich gar nicht ob ich eine News noch einmal öffnen sollte um sehen ob mir schon jemand geantwortet hat. Oder gibt es vielleicht sogar schon eine Übersicht auf der ich sehen wenn jemand auf meinen Kommentar geantwortet hat?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 48952 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 776

Wenn es neue Kommentare gibt, wird die "Sprechblase" hinter der News invertiert und ist dann schwarz (bzw. rechts im Highlight-Kasten weiß). Die Anzahl wird aber nicht angezeigt. Alternativ kannst du auch die Tracking-Funktion nutzen, da hast du dann alle neuen Kommentare zusammen aufgelistet.

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2392 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Ah ok. Das mit der Farbe der Sprechblase war mir zu subtil und ist mir nicht aufgefallen. Danke

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)