NHL10: Wer traut sich auf's Eis?

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11021 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hey!

Morgen erscheint die Vollversion von NHL10 für Xbox360 und PS3. Wird auch Zeit, ich kann die Demo nicht mehr sehen und freue mich wie verrückt drauf. smilie

Gibt es hier sonst noch Eishockey-Fans, in diesem Teil der Erde, wo diese Sportart nicht so populär ist, die sich ab Morgen aufs Eis trauen? Ist schließlich kein Sport für Weicheier, da gibt's virtuell gerne mal einen auf die Nuss. wink

Was mich aktuell noch ein wenig verzweifeln lässt, wie zum Geier kommt man im 1on1 gegen den Torhüter an? Das hab ich bisher nur einmal hinbekommen und das war wohl auch eher Glück.
Wie versucht ihr das?

Gruß
Crizzo

PS: In den Gedanken an die PC-Spieler ohne Konsole... alien

Edit:
So, heute morgen kam das Spiel, endlich.

Habe heute schon mal reingespielt und es ist wirklich klasse geworden. Dabei meine ich nicht nur die aus der Demo gut bekannten Grafik und das Gameplay, sondern auch der Umfang.
Jede Menge Ligen und jede Menge Modi gibt zu spielen. Zum Beispiel: einfach spielen, Stanley-Cup-Playoffs, eine ganze Saison, Be a Pro, Be a GM, direkt Shootout, verschiedene Pokale, Spieler und Mannschaften können erstellt werden, ein halbes Dutzend Trainingmodi, um das Können im Tor oder auf dem Feld zu verbessern und noch eine kleine Ecke mehr.
Dabei ist vor allem das im Tor stehen ziemlich komplex und fordernd geworden, da weiß man erstmal, wie schwer so ein One-Time zu bekommen ist.

Mir macht es Spaß. smilie

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)