Funktionswunsch/UserScript: Gelesene Inhalte kennzeichnen

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
nova (19 Megatalent, 14036 EXP)
Wazzup?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 214

Wie in der Relaunch-News bereits kommentiert: "Ich fände es schön, wenn ihr tracken würdet, welche News/Artikel ich schon besucht habe und das dann auf der Hautpseite kennzeichnet; z.B. das Thumbnail 'ausgraut'."

Auf Anregung von floppi habe ich ein neues UserScript für euch geschrieben, das (vorübergehend?) etwas Abhilfe schaffen soll. smilie

---

Nach dem Website-ReDesign (Anfang August 2015) ist es Stand heute (03.08.2015) nicht möglich, auf der Startseite auf dem ersten Blick zu sehen, welche News und Artikel man schon gelesen und welche Videos man schon gesehen hat. Der hierfür in der Vergangenheit oft missbrauchte Kudos-Button fehlt leider. wink

Zwar kann ich euch nicht den Kudos-Button wiederherzaubern, aber eine Alternative vorstellen.

--

Ihr könnt euch gerne folgendes UserScript anschauen bzw. es ausprobieren:

http://tmp.steamprices.com/gg/userscripts/gamersglobal_tag_visited_content.user.js

* speichert im localStorage eures Browsers die letzten von euch auf GG besuchten Inhaltsseiten (News, Tests, Previews, Videotests, ...) beim Klick auf einen entsprechenden Link bzw. beim Aufruf der Seite
* markiert auf den folgenden Seiten, dass ihr einen verlinkten Inhalt bereits gelesen habt: Startseite, /topnews, /news

Es werden aktuell nur die letzten 1000 besuchten Seiten gespeichert. Vielleicht füge ich noch hinzu, dass die URLs erst gehasht werden. Leider gibt es hierfür in JavaScript keine eingebaute Funktion.

Über die Art der Kennzeichnung darf gerne diskutiert werden! smilie Aktuell ist es ein einfaches "opacity: 0.25" für den Block.

Der Code ist auch noch nicht groß getestet und aufgeräumt worden, daher bitte als Beta-Release sehen.

Benötigte Browser-Addons:
- Firefox: Greasemonkey
- Chrome: Tampermonkey
- Opera (ungetestet): User JavaScript compatibility - Emulate GM functions

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
floppi (22 AAA-Gamer, 32635 EXP)
Im Dark-Souls-3-Fieber. Yeah, baby, yeah!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 138

Du bist mein Held! smilie Habe mal die Opacity auf 0,5 gesetzt, 0,25 war mir zu wenig. Allerdings fände ich es feiner, wenn beispielsweise neben der Kommentarsprechblase einfach ein roter (oder grüner, in Anlehnung an die Kudos) Punkt angezeigt werden würde. Opacity wirkt irgendwie unruhig aufs Auge.

Edit: Das Manko gegenüber einer serverseitigen Lösung ist natürlich, dass das Script gerätegebunden ist.

A whisky a day keeps the doctor away.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46967 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Mag jemand mal einen Screenshot davon machen? Bin noch nicht so sicher, ob ich das brauche. mr.green Und auf dem Bürorechner kann ich es auch nicht ausprobieren.

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58768 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.

Danke. Das würde mich aber glaube ich doch irritieren. Wobei ich aber auch nicht zu den "Lesezeichen"-Leuten gehöre.

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Wazzup?

Wie gesagt, das war nur ein Vorschlag und das einfachste, um es noch gestern Abend zu veröffentlichen. wink

Bin für alle Ideen offen! Arbeite gerade an einem grünen Symbol.

@floppi: Leider kann ich nur mit einer lokalen Lösung dienen. nosmilie

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137334 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Groß-ar-tig! Für mich selbst nichts, da ich seit Jahren im privaten Modus unterwegs bin, sodass der Browser-Cache gelöscht wird. Ich habe allerdings auch bisher kein "Lesezeichen" gebraucht.

Gestern abend habe ich noch ein bissel rumgespielt und einen Haken vor die Überschrift gesetzt, allerdings erfordert das eine kleine zusätzliche Grafik; aber Möglichkeiten zur Darstellung der gelesenen Inhalte gibt es ja viele.

Wazzup?

Update! Version 0.2.0; also immer noch Beta. smilie

opacity liegt bei 0.65, kann im Script aber schnell ausgestellt werden, falls es euch nicht gefällt: Zeile 28 löschen oder den Wert auf "1.0" setzen.

Zusätzlich gibt es ein grünes Häckchen vor dem Zeitstempel (Startseite) bzw. vor dem Titel (Übersichtsseiten), wenn der Inhalt bereits gelesen wurde. Wer lieber einen kleinen Kreis möchte, der ändert Zeile 21 in "var icon = icon_dotcircle;".

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18189 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

So etwas in der Art würde ich auch begrüßen. Ob das so intensiv ausgegraut sein muss, sei mal dahin gestellt.
Vor dem Update waren die Kudos, welche man auf der Startseite zu jeder News sehen konnte, meine Art, gelesene Inhalte zu markieren. Anhand der "neuen Kommentare" konnte ich dann auch sehen, wenn es etwas neues gab. Das fehlt mir jetzt völlig... nosmilie

Ob es neue Kommentare gibt sieht man durch die Invertierung der Kommentarzahl ja immer noch. Ein Klick darauf bringt Dich auch zum ersten neuen Kommentar. Man sieht nur nicht mehr, wie viele neue es eigentlich sind.

nova schrieb:

Wie gesagt, das war nur ein Vorschlag und das einfachste, um es noch gestern Abend zu veröffentlichenWie gesagt, das war nur ein Vorschlag und das einfachste, um es noch gestern Abend zu veröffentlichen.

Ich wollte das auch nicht schmälern smilie Dein anderes Skript für die Kommentare verwende ich ja schon ewig sehr gern und ich weiß Deinen Einsatz zu schätzen smilie

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
floppi (22 AAA-Gamer, 32635 EXP)
Im Dark-Souls-3-Fieber. Yeah, baby, yeah!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 138

Ich finds super, danke nova!

Aber vielleicht kriegen wir ja doch den Kudos-Button wieder zurück, sind ja genügend, die sich das wünschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. smilie Ich nutze nämlich GG auf sechs Devices. wink

A whisky a day keeps the doctor away.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
endymi0n (16 Übertalent, 5407 EXP)
ESO macht mir mehr Spass als Witcher 3 :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 67

Vielen Dank, so etwas habe ich gesucht! (auch wenn es auf meinem Tablet nicht funktioniert...)

Arbeit, Arbeit

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86469 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 56 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894
nova schrieb:

Wie in der Relaunch-News bereits kommentiert: "Ich fände es schön, wenn ihr tracken würdet, welche News/Artikel ich schon besucht habe und das dann auf der Hautpseite kennzeichnet; z.B. das Thumbnail 'ausgraut'."
Auf Anregung von floppi habe ich ein neues UserScript für euch geschrieben, das (vorübergehend?) etwas Abhilfe schaffen soll.
---
Nach dem Website-ReDesign (Anfang August 2015) ist es Stand heute (03.08.2015) nicht möglich, auf der Startseite auf dem ersten Blick zu sehen, welche News und Artikel man schon gelesen und welche Videos man schon gesehen hat. Der hierfür in der Vergangenheit oft missbrauchte Kudos-Button fehlt leider.
Zwar kann ich euch nicht den Kudos-Button wiederherzaubern, aber eine Alternative vorstellen.
--
Ihr könnt euch gerne folgendes UserScript anschauen bzw. es ausprobieren:
http://tmp.steamprices.com/gg/userscripts/gamersglobal_tag_visited_content.user.js
* speichert im localStorage eures Browsers die letzten von euch auf GG besuchten Inhaltsseiten (News, Tests, Previews, Videotests, ...) beim Klick auf einen entsprechenden Link bzw. beim Aufruf der Seite
* markiert auf den folgenden Seiten, dass ihr einen verlinkten Inhalt bereits gelesen habt: Startseite, /topnews, /news
Es werden aktuell nur die letzten 1000 besuchten Seiten gespeichert. Vielleicht füge ich noch hinzu, dass die URLs erst gehasht werden. Leider gibt es hierfür in JavaScript keine eingebaute Funktion.
Über die Art der Kennzeichnung darf gerne diskutiert werden! Aktuell ist es ein einfaches "opacity: 0.25" für den Block.
Der Code ist auch noch nicht groß getestet und aufgeräumt worden, daher bitte als Beta-Release sehen.
Benötigte Browser-Addons:
- Firefox: Greasemonkey
- Chrome: Tampermonkey
- Opera (ungetestet): User JavaScript compatibility - Emulate GM functions

Das Script ist ja übergeil! lol Danke! Danke! Danke!

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)