Patch 2.3 - wer kehrt zurück?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1461 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Da es sich nur noch um wenige Wochen handeln kann, ehe der nächste, grosse patch mit der Versionsnummer 2.3 aufschlägt: Wen zieht es damit wieder zu Diablo 3?
Für alle, die sich dazu noch keine Gedanken gemacht haben, hier einige der neuen Inhalte laut den aktuellen patchnotes von Blizzard.

- neues Gebiet im 3. Akt: Die Ruinen von Sescheron
- neue legendäre Gegenstände
- neue Hauptsets für die Klassen Mönch und Kreuzritter
- 4 neue Schwierigkeitsgrade: Qual 7-10
- Kanais Würfel mit unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten

Der letzte Punkt entspricht quasi einem Horadrimwürfel 2.0. Mit ihm lassen sich z.B. gewöhnliche Gegenstände in zufällige legendäre verwandeln, die Werte vorhandener Set- oder anderer Teile neu auswürfeln oder den Typ eines Setteils so lange tauschen, bis man das lange gesuchte Teil dieses Sets bekommt.

Materialtausch sowie das Herausziehen und für sich nutzen von legendären Eigenschaften zählen auch zu den Stärken des Würfels von Kanai. Ihr wolltet schon immer den Bonus des Schmelzofens haben (+50% Eliteschaden), aber nicht auf Eure gewohnten Waffen verzichten? Kein Problem - zieht die Eigenschaft heraus und nutzt sie zusätzlich.
Zu diesem Zweck wird es 3 neue Ausrüstungsplätze geben, je einen für die Kategorien: Waffe, Rüstung und Schmuck.
Damit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten und Varianten der Charakterausrüstung, grosse Portale jenseits der Stufen 50 bis 60 werden einfacher zu knacken sein.
Apropos grosse Portale: Die unbeliebten Prüfungen entfallen, stattdessen betritt man die neuen Portale direkt nach Auswahl der gewünschten Stufe (nach vorheriger Freischaltung) aus einer Liste. Benötigt wird lediglich ein variabler Schlüsselstein, der beim spielen der Qualstufen zahlreich fällt.

Durch die neuen Schwierigkeitsgrade lohnt es sich wieder, Kopfgelder und normale Nephalemportale zu spielen. Die Stufe Qual 10 wird mit einem grossen Portal der Stufe 45 vergleichbar sein und sollte somit für die meisten Spieler eine gewisse Herausforderung darstellen.

Einiges habe ich ausgelassen, vor allem die klassenspezifischen Änderungen - dazu lest am besten die patchnotes.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Antworten ergeben - es interessiert mich einfach, ob der patch alte Spieler reaktivieren wird wink

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Habs aufm Schirm, aber gerade hab ich mal wieder wenig Zeit... nosmilie

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
fragpad (13 Koop-Gamer, 1526 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2009

Ich bin zur Zeit eh aktiv in D3, wird sich sicher mit dem Patch nicht ändern wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ich bin jetzt schon wieder dabei und levele einen Crusader auf 70. Die und meinen Mönch werde ich dann mit dem neuen Patch ausprobieren. Ich merke allerdings, dass mich das Spiel im Augenblick höchstens eine Stunde am Stück bei der Stange hält und wage zu bezweifeln, dass sich mit dem Patch viel daran ändern wird. Egal, weil ich nur nach Feierabend ein bis zwei Stunden Zeit zu zocken habe, passt das ganz gut.

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Magnum2014 (16 Übertalent, 4863 EXP)
Jetzt erstmal Persona 5 genießen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2013

Wenn die in Kürze vielleicht die nächste Erweiterung ankündigen kann ich mir vielleicht vorstellen mal wieder reinzuschauen. Ich glaube am 5.8.15 soll von Blizzard was angekündigt werden vielleicht ist ja die D3 Erweiterung die neue....

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
SirConnor (17 Shapeshifter, 6777 EXP)
verpeilt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 27.1.2013

Wenns demnächst rauskommt bin ich dabei. Habe übernächste Woche Urlaub! Ich werds vermutlich auf der PS4 Spielen, seit ich die Konsolenversion auf der PS3 gespielt habe, langweilt mich das PC Geklicke bei D3 doch etwas.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Magnum2014 (16 Übertalent, 4863 EXP)
Jetzt erstmal Persona 5 genießen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2013

Kann man die Spielstaende von der ps3 auf ps4 übernehmen? Wie?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66130 EXP)
spielt TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

@Magnum: https://eu.battle.net/support/en/article/diablo-iii-consoletransfer-a-save-to-ultimate-evil-edition

Ich weiß noch nicht, ob mich der neue Patch locken können wird. Hab die Tage mal wieder ein wenig gespielt, was nett war, aber länger als eine Stunde war da nicht drin irgendwie. Solo ist es in jedem Fall sehr unwahrscheinlich.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DomKing (18 Doppel-Voter, 9954 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 10
Magnum2014 schrieb:

Wenn die in Kürze vielleicht die nächste Erweiterung ankündigen kann ich mir vielleicht vorstellen mal wieder reinzuschauen. Ich glaube am 5.8.15 soll von Blizzard was angekündigt werden vielleicht ist ja die D3 Erweiterung die neue....

Am 06.08 wird das neue WoW-Addon vorgestellt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Magnum2014 (16 Übertalent, 4863 EXP)
Jetzt erstmal Persona 5 genießen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2013

@DomKing Schade also nicht D3 sondern WOW. Naja das interessiert mich nicht mehr.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (22 AAA-Gamer, 32062 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
Magnum2014 schrieb:

Kann man die Spielstaende von der ps3 auf ps4 übernehmen? Wie?

Das ganze ist ziemlich simpel und auch bei Blizzard genau beschrieben.

Ich glaube man kann sie entweder via USB Stick übertragen oder – und so habe ich das gemacht – in der PS3 Version von Diablo auf einen Server hochladen. Beim Spielstart auf der PS4 wird man dann gefragt, ob man neue Daten anlegen oder existierende runterladen möchte, und das war es dann auch schon.

Musst Du Dir mal bei Blizzard genau durchlesen, das ganze war jedenfalls sehr einfach.

Mach aber vorher Deine Truhe leer, denn es werden glaube ich nur die Charaktere und ihr Inventar übertragen. Müsste bei Blizzard aber auch stehen, ob der Stash übernommen wird oder nicht.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (15 Kenner, 3933 EXP)
STO auf Konsole, woop woop!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Inhalte: 1

Was, das geht? shocked (Edit: Ach PS3 zu PS4, nicht PC zu PS4 ugh )

Muss ich gleich mal wem bescheid sagen! Fehlt nur noch, dass man mit der jeweiligen Freundin zu zweit an einer Konsole mit Leuten an einer anderen zusammen spielen kann...

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (22 AAA-Gamer, 32062 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Glaube ja. Also entweder mit bis zu 4 Leuten vor einer Konsole oder auch 2 x 2 und dann via Internet.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (15 Kenner, 3933 EXP)
STO auf Konsole, woop woop!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Inhalte: 1

Klingt gut!

Das man nach wie vor keinen Transfer von der PC-Version hat natürlich nicht. Zu viele Arbeitsstunden mr.green
Ich verstehe schon, dass die PC-Daten online sind und die der Konsolen lokal gespeichert werden, aber gerade das sollte dann ja von der Plattform PC aus das geringste Problem sein. Das Zauberwort Charakterkopie ist Blizzard ja geläufig: Dann eben auf einen temporären Server speichern, auf dem die Charakterdaten 5h verbleiben oder sowas!

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Magnum2014 (16 Übertalent, 4863 EXP)
Jetzt erstmal Persona 5 genießen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2013

Wollte gestern die Spielstaende von meiner ps3 auf ps4 per usb stick machen. Habe einen usb 3.0 stick genommen und die spielstaende gefunden auf der ps3 und dann kopieren auf stick gemacht. Auf der ps4 findet er aber keine spielstaende auf dem stick? Liegt es am Stick? Darf es nur 2.0 sein?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (22 AAA-Gamer, 32062 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Das einfachste ist, wenn man die Dateien online kopiert.

Hast Du Dich genau an die Anweisungen auf den Seiten von Blizzard gehalten, sowohl was Export als auch Import angeht? Und in was für einem Format ist der USB Stick formatiert? Vielleicht kommt die PS4 damit nicht klar (was seltsam wäre, wenn die PS3 schon keine Probleme macht).

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1461 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Für alle, die nicht immer wieder im battle.net unterwegs sind: Der Termin für den patch ist der 26. August smilie

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Hoffentlich nehmen die sich mit dem neuen Patch des AMD Bugs im 2. Akt an. Unter dem leide ich nämlich seit dem neusten Treiberupdate und kann effektiv in den Desolate Sands nicht mehr weiter spielen, weil mir die Grafik ab einem bestimmten Punkt einfriert. Die vorgeschlagenen Workarounds mit den älteren Treibern sind mir zu blöd. Wegen eines Spiels verzichte ich nicht auf die neusten Treiber.

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Satyrias83 (11 Forenversteher, 809 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 15.7.2009

Ich werde wieder dabei sein. Habe auch Season 3 gespielt. Das Spiel wird echt immer besser. Leider habe ich meinen WD letze Woche noch gecrasht als ich allinb gehen wollte wegen dem season-ende. Stehe im Moment auf Platz 29 EU hardcore/season3. Falls jemand Lust hat in Season 4, die mit dem patch kommt hardcore zu spielen, ich bin eh dabei und teile gerne meine Erfahrungen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Hardcore werde ich nicht spielen, aber da man für einen LvL 70 Saison 4 Charakter ein besonderes Mount für Heroes of the Storm bekommt, werde ich das mal in Angriff nehmen.

*seufz* Blizzard weiß eben, wie man die Leute zum immer weiter Zocken manipuliert. Und im Herbst kommt auch noch die Overwatch Beta. Ich und meine HotS Arbeitskollegen sprechen uns schon ab, wie wir eventuell Betakeys dafür unter uns verteilen, falls einer ein paar abstaubt.

2015 ist für mich echt zu dem Jahr geworden, in dem ich total zu Blizzard zurück kehre.

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (15 Kenner, 3933 EXP)
STO auf Konsole, woop woop!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Inhalte: 1

So... angespielt, Würfel erlangt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich dafür natürlich neue Handwerksmaterialien brauche, die es natürlich aus den sonst nutzlos gewordenen Kopfgeldern gibt. Immerhin brauche ich mit dem neuen Patch nicht mehr 5min wahllos in der falschen Gegend suchen, da ja nun der Richtungspfeil nach einer Minute den rechten Weg weist!

Dennoch, ich bin kein Freund von Kopfgeldern, ich warte nun also, bis mein Diablo-affiner Kumpel aus dem Urlaub zurück kommt. Solo fehlt mir wohl weiterhin die Motivation für langanhaltende Sessions Diablo 3.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (22 AAA-Gamer, 32062 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Bei mir ist das dann immer der Moment, wo ich Podcast oder Hörbuch anwerfe.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ich krieg' zu viel, die haben den AMD Freeze Bug in den Desolate Sands noch immer nicht ausgemerzt. Der existiert schon seit mindestens über einem Jahr und der einzig "offizielle" Workaround besteht darin, einen Catalyst Treiber von 2013 zu installieren. Hallo?!

Mal was Spiel internes: auf welchem Schwierigkeitsgrad fangt ihr Saisonhelden so an? Ich versuche jetzt einen Dämonenjäger auf Torment I. Habe gestern Nacht angefangen, ihn ein bisschen zu leveln, aber ich merke schon, dass ich den ohne andere Mitspieler sehr genau platzieren muss. Champion mit Minions im Nahkampf = Tod.

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
fragpad (13 Koop-Gamer, 1526 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2009

Ich hab auf Hard gestartet, damit ich zügig vorankomme. Bevor ich nicht auf 70 und zumindest mit legendärem Zeug ausgestattet bin macht es, meiner Meinung nach, wenig Spaß sich auf T1 zu kloppen. Fünf Minuten auf nen Elitepack einzuschlagen finde ich jedenfalls nicht sonderlich unterhaltsam. Ansonsten orientiere ich mich an den Events(also Cursed Shrines und sowas), wenn ich die gut schaffe ist es Zeit nen Gang höher zu schalten.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66130 EXP)
spielt TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Spiele am Anfang immer auf Schwer, irgendwann auf Meister, wenn ich mich stark genug fühle, auf Torment gehe ich aber auf jeden Fall erst ab 70. Nimmt sich glaube ich von der Geschwindigkeit bis zum Max-Level auch nicht wirklich was, weil man zwar weniger Exp bekommt, aber mehr schafft in der gleichen Zeit.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ah, gut zu wissen. Nachdem ich in der Kathedrale von Tristram gestern vor einem Schwarm Flatterviecher nur noch permanent Reißaus nehmen konnte, dachte ich schon, ich wäre nicht mehr Core genug für die höheren Schwierigkeitsgrade. Vielleicht schalte ich dann heute Abend mal auf Master oder Hard runter.
Ich hoffe, dass man im Gegensatz zum "normalen" Spiel in der Saison auch Leute findet, die die Kampagne zusammen durchspielen und nicht bloß Kopfgelder und Rifts ab Lvl 70 machen wollen.

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
endymi0n (17 Shapeshifter, 6330 EXP)
Ist im Steamsale schwach geworden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 72

Hab gestern mal reingeschaut. Level 52, dauert also noch etwas, bis ich wieder Torment spielen kann.

____________________________________

Arbeit, Arbeit

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ich konnte gestern mit einem Workaround den AMD Bug fixen, zum Glück ohne einen Rollback der Treiber. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich den 2. Akt mit meinem Saisonhelden zu Ende bringen können werde.

Der Dämonenjäger geht gut ab, liegt mir mehr als die Kreuzritterin, die ich davor angefangen habe. Ich würde ihn allerdings lieber im Koop spielen, nur scheint keine Socke die Kampagne in Public Games durchspielen zu wollen. Etwas schade.

Dummerweise leidet HotS auch gerade etwas durch Diablo. Ich muss mich immer etwas dazu aufraffen, HotS anzufangen, weil ich in letzter Zeit permanent Pech mit dem Matchmaking habe und die dauernden Defeats nerven. Liegt auch an mir, ich komme mit dem Butcher und Zagara einfach nicht klar. Auch mein Gazlow könnte besser sein. (Dafür spiele ich ganz ordentlich Muradin und Malfurion.)
Jedenfalls mach ich abends gerade im Zweifelsfall lieber Diablo 3 an als HotS weiter zu spielen. Und das, obwohl ich wegen Urlaub die letzten zwei Wochen weder das Eine noch das Andere spielen konnte.

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66130 EXP)
spielt TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Ja, die Story spielt in der Saison eigentlich keiner mehr, außer bis zum Skelettkönig, nachdem man Stufe 20 erreicht hat, um die Krone mit garantiertem Sockel zu bekommen. Die Leute wollen halt möglichst schnell aufs Maximallevel kommen, und dafür ist die Story nicht wirklich geeignet. Und wenn man sie noch dazu dann schon kennt trägt das kaum zur Motivation bei mr.green

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Moment, vielleicht blicke ich da gerade nicht ganz durch: kann man mit einem neuen Helden auch schon vor Abschluss der Kampagne in den Abenteuer-Modus? Ich war davon ausgegangen, dass, da man mit einem Saisonhelden ganz bei null anfängt, man dazu auch erst wieder die Kampagne abschließen müsste.
Den Skelettkönig habe ich gestern Nacht platt gemacht, aber die Krone ist nicht gedropt, sondern der Gürtel.

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66130 EXP)
spielt TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Wenn du den Abenteuermodus einmal freigeschaltet hast, kannst du ihn auch in einer neuen Saison direkt spielen, ja. Das ist die einzige Ausnahme, was das bei Null anfangen angeht.

Interessant, dass du den Gürtel bekommen hast. Bislang weiß noch niemand genau, welches Level es ist für die Krone. Bei Patch 2.2 war es ab 18, und man liest, es sei jetzt ab 20, aber wenn du kein Glück hattest stimmt wohl auch das nicht. Bei mir hatte es funktioniert.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ich müsste da gestern Lvl 18 gewesen sein.

Das mit dem Adventure-Modus ist gut zu wissen, da ich in erster Linie schnell wegen des HotS Mounts auf Lvl 70 kommen will. Aber bekommt man Kanais Würfel nicht ausschließlich in der Kampagne?

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66130 EXP)
spielt TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Ne, den bekommt man glaube ich sogar ausschließlich im Abenteuermodus. In die Story der Kampagne würde es ja auch nicht passen so wirklich.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2232 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Stimmt.
Hab' dann auch noch gut gelevelt gestern. Von Lvl 19 bis Lvl 43 in einer Session. Danke für den Tipp mit dem Adventure-Modus.

____________________________________

Dem Jabberwocky sein Artblog

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Mich hat es auch wieder erwischt. Hatte ich nicht vor, aber Kanai's Würfel gibt einem jetzt einen Boost und ich wollte mal schauen wie weit ich jetzt komme.
Jedoch habe ich nach kurzem anspielen einen Season Charakter (hardcore) angefangen. Spiele einen Magier - einzige Klasse die noch nicht 70 erreicht hat bei mir - und bin Stufe 57. Der erste ist mit ~20 gestorben, bei dem Versuch Kanais Würfel zu holen. Das Gebiet habe ich beim zweiten Anlauf erst mal ignoriert bis "schwer" nicht mehr schwer war.
Die ganzen kleinen Verbesserungen, wie der Umbau der Craftmaterialien, geben wieder neue Motivation. Vielleicht gibt es am Ende der Season endlich ein Höllenfeueramulett für das ich vor dem Update gesammelt habe. Der Zwischenschritt über die Organe entfällt glücklicherweise, denn auf T1 ist die Dropchance kein Spaß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)