Lootcrate, Nerd Block und andere monatliche Sammlerboxen

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14668 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 294

Von dem Konzept gehört habe ich schon vor einer ganzen Weile, aber bislang konnte ich mich noch nicht durch ringen auch mal selbst so eine Box zu bestellen. Gibt es hier jemanden, der mit irgendeiner dieser Boxer schon Erfahrung in Sachen Inhalt und Lieferzeiten hat?

Zum Konzept, für die, die es nicht kennen: Man bezahlt ein monatliches Abo für meistens um die 30 US-Dollar und bekommt dafür eine Box zugeschickt, in der sich allerlei wunderlicher Sammlerkram befindet. T-Shirt, Comic, Figuren, PC-Spiele und anderer Krimskrams, der vom Wert her meistens die Kosten für das Abo übersteigt. Häufig ist es bei den Boxen so, dass die jeden Monat einem bestimmten Thema folgen, also z.B. Weltraum, Superhelden, Fantasy, ... Dementsprechend gibts dann halt Star Wars, Marvel oder Game of Thrones Krams in der Box.

Da die aber nahezu alle aus den USA kommen, bin ich mir nicht sicher ob sich das auch hierzulande lohnt. Zum einen wegen der doch teils etwas hohen Versandkosten (10-15$), zum anderen wegen der Lieferzeiten und drittens ob die Dinger nicht auch mal beim Zoll hängen bleiben aufgrund des Preises. Gibts hier jemanden, der was dazu sagen kann?

Linksammlung:
https://www.lootcrate.com
https://www.nerdblock.com
https://www.geekfuel.com
http://www.zavvi.com/offers/zbox.list (der einzige mir bekannte europäische Anbieter)

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27185 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 27 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Erfahrung damit hab ich keine aber es gibt zumindest einen deutschen Anbieter:

http://www.lootchest.de/

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Indie-Checker & Youtuber

Oh auch nicht schlecht. Hab mir mal ein paar Auspackvideos davon angeguckt, die ist etwas kleiner als ihre auswärtigen Pendants - also nicht soviel Krams drin - aber dafür auch günstiger. Haben anscheinend auch immer wieder interessante Themen, nur das was ich bislang von den Inhalten gesehen habe war abgesehen von ein paar echt coolen Shirts zumindest für mich echt uninteressant. Trotzdem danke für den Link smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27185 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 27 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Hab da auch nur durch Zufall von gehört. Vielleicht weiß ja jemand anderes noch weitere oder evtl. bessere Anbieter. Ich hoffe ja, meine Geldbörse hofft nein.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Indie-Checker & Youtuber

Ich wisch hier grad mal ein wenig Staub weg, weil Lootcrate eine spezielle Fallout-Box angekündigt hat. 2 Inhalte haben sie schon vorab bekannt gegeben: einen Plüsch-Hund und ein Vault 111 Hoodie. (Facebook-Link)
Dazu kommen noch fünf weitere Fallout-Items für den stolzen Preis von 100 US-Dollar (plus 30$ Versand nach Deutschland). Die Kiste soll 150$ wert sein. Das Angebot wird wohl begrenzt sein und startet heute um 21 Uhr deutscher Zeit, Auslieferung erfolgt aber erst zum Fallout 4 Launch Anfang November. Hätt ich die Kohle grade über würde mich das schon sehr reizen... Bestellung wahrscheinlich über diesen Link: https://www.lootcrate.com/fallout4

Naja, ich hab mir aber mal deren September-Box zum Thema "Summon" bestellt vor ein paar Tagen, weil wohl irgendwas von Blizzard mit in der Box sein soll und mich das Thema und die Teaser-Grafik doch mal sehr ansprach. Bin mal gespannt wann die hier eintrudelt und werde euch berichten was drin war wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18087 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist online Online
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Zaunpfahl schrieb:

Ich wisch hier grad mal ein wenig Staub weg, weil Lootcrate eine spezielle Fallout-Box angekündigt hat. 2 Inhalte haben sie schon vorab bekannt gegeben: einen Plüsch-Hund und ein Vault 111 Hoodie. (Facebook-Link)
Dazu kommen noch fünf weitere Fallout-Items für den stolzen Preis von 100 US-Dollar (plus 30$ Versand nach Deutschland). Die Kiste soll 150$ wert sein. Das Angebot wird wohl begrenzt sein und startet heute um 21 Uhr deutscher Zeit, Auslieferung erfolgt aber erst zum Fallout 4 Launch Anfang November. Hätt ich die Kohle grade über würde mich das schon sehr reizen... Bestellung wahrscheinlich über diesen Link: https://www.lootcrate.com/fallout4
Naja, ich hab mir aber mal deren September-Box zum Thema "Summon" bestellt vor ein paar Tagen, weil wohl irgendwas von Blizzard mit in der Box sein soll und mich das Thema und die Teaser-Grafik doch mal sehr ansprach. Bin mal gespannt wann die hier eintrudelt und werde euch berichten was drin war

Zum Thema "Summon" gab es ein Unboxig, auf der Seite dazu ist das Video verlinkt.wink

Blobblond spielt

Indie-Checker & Youtuber

Meine Box hing irgendwie ne halbe Ewigkeit auf dem Postweg fest, ist aber mittlerweile hier auch eingetrudelt und natürlich hab ich mein Auspacken auch im Video festgehalten wink
https://youtu.be/981bygLXpdE

Im Nachhhinein fallen mir 3-4 Sachen auf, die ich für das nächste Video definitiv besser machen kann und will.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)