Betreff News über Chef von Activision

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 40 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Bevor das in den Kommentaren wieder hochkommt

http://www.gamersglobal.de/news/10296

Carsten legt dazu eine News an, bearbeitet diese. In der Zwischenzeit legt Deciso später als Carsten eine identische News an und stellt diese früher Online, weil Carsten noch seine bearbeitet und davon gar nichts mitkriegt? Gibt ein Heckmeck, wo zwischenzeitlich mal Carstens News online war und nun ist Decisos wieder auf der Startseite, Carstens Version gelöscht.

Ich will es nur verstehen welchen Grund das hat. Das die erste News nicht immer den Vorrang hat, sondern auch durch eine bessere ersetzt werden kann, das hatten wir ja schon mal. Ich frage mich allerdings was an dieser News besser war als an der von Carsten? Ich finde das stilistisch einfach nur billig, auf Kotick rumzureiten und seine Aussagen hinzustellen, als wäre er ein geldgeiler Sack. Die mittlerweile gelöschte News ging da etwas objektiver ran und stellte die jüngsten Aussagen nicht einfach so in den Raum, sondern ergänzte zum Beispiel auch den vielleicht nicht unwichtigen Aspekt, dass Kotick von Leuten in der Branche sprach, die eine Bilanz nicht von einem Bettlaken unterscheiden können.

So wie die News jetzt ist, inklusive dem Bild mit Dollarzeichen in den Augen, also sorry, das ist doch Areagames Niveau. Einfach ein paar Schlagworte hinklatschen und die "Meute" wird den Rest erledigen. Find ich ehrlich gesagt schade, denn es gab eine weniger reißerische Alternative, die noch dazu früher im System war.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Das hin und her geflagge der News ist auch interessant - ständiges hin und her zwischen Online/Offline - ich möchte Deciso nicht flamen, aber es hat einen Grund warum ich meine eigenen News NIE selber freischalte (außer in Notfällen), obwohl ich es schon lange könnte. Carstens Version hätte ich gerne gelesen, nach dem Zitat von Dod, aber leider ist sie im Datennirvana verschwunden.

____________________________________

*brohoof*

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Das zeitliche Problem mit dem Erstellen der News habe ich ja schon im Thread mit den Verbesserungsvorschlägen angesprochen. Gerade die neueren User schreiben ihre News erst fertig und speichern sie dann ab. Somit erscheint sie auch erst dann in der Admin-Matrix. Mein Vorschlag war, dass man das Textfeld zum schreiben der News erst sieht, wenn man einmal gespeichert hat. Ich hatte die News von Deciso offline geschaltet, als ich gesehen habe, das Carsten auch daran arbeitet. Er hat jetzt zwar die Exp bekommen, aber User-Votes bekommt er jetzt natürlich nicht. Carstens Version war besser, keine Frage, aber es ist nicht mehr zu ändern.

____________________________________

Google+

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Jörg Langer (Chefredakteur, 348931 EXP)
vertont am Samstag die 1. Tokio-Doku :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3138

Ist nicht optimal gelaufen, aber was ihr nicht gesehen habt: Ich habe, als beide News noch in Bearbeitung waren, beide Autoren per PM angefunkt, nur hat es Carsten nicht gemerkt. Dann hatten wir uns per PM auf ein Vorgehen geeinigt, das wiederum Christoph -- weil er davon nichts wusste -- rückgängig gemacht hat. Ich hab's dann wieder andersrum gemacht.

Nicht optimal, ich weiß, aber sowas kommt halt vor.

Das mit dem Erst einblenden, wenn... ist eine gute Idee. Leider sind wir vom Programmgerüst her just bei der News-Eingabemaske ziemlich unflexibel, das lässt sich nicht so einfach umsetzen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Carsten (18 Doppel-Voter, 12134 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Und auch das hier bekomm ich jetzt erst mit, ich sollte meine Augen mal offener halten. wink
Das Meiste ist ja jetzt geklärt, und es ist auch nicht weiter tragisch das die News nicht auf meinem Konto auftaucht. Hauptsache ein Teil meines Textes ist drin.

Problematisch war eben nur, dass ich während des Schreibens die Seite nicht aktualisiere und somit die PMs nicht lesen konnte. Ich bin nicht immer so schnell mit den News und die Zitate zu übersetzen hat eben etwas an Zeit gekostet. Aber ist ja passiert jetzt, kann man nicht mehr ändern.

Ich würde mich allerdings drüber freuen, wenn ich die Top News-EXP noch bekomme, das die News das ja mittlerweile ist. smilie

PS: Mir fällt auf, irgendwie bin ich immer bei dem News-Kuddelmuddel beteiligt, schlimm schlimm. wink

Edit: EXP sind gutgeschrieben, vielen Dank Jörg!

____________________________________


Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)