Rocket League

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Rocket League gibts für 19,99 € auf Steam oder PSN. Für PSN Plus Mitglieder ist es diesen Monat (Juli 2015) sogar umsonst. Da es ja doch ein paar Leute hier spielen, habe ich mal einen eigenen Thread aufgemacht. So können wir uns z.B. zum gemeinsamen Zocken verabreden oder über das Spiel fachsimpeln. Meine Steam ID findet ihr in der Signatur dieses Posts.

Rocket League ist Fußball mit Autos, Raketenantrieben, waghalsigen Sprüngen und Physik. Kann man von 1v1 bis zu 4v4 gegen Menschen oder Bots spielen, inklusive Ligen, Ranked Matches und Co. Rocket League bietet schnelles aber erstaunlich taktisches Gameplay. Ohne geschickte Positionierung, Timing und Koordination im eigenen Team, geht nix. Ein Match dauert nur 5 Minuten. Die Motivation ist also auch nach einer Niederlage hoch, es gleich nochmal zu versuchen. Die Steuerung fühlt sich hervorragend an. Man kann allerlei kosmetische Items für seine Autos freischalten, auf dem Feld zählt aber in erster Linie der eigene Skill und die Zusammenarbeit im Team. Rocket League ist für mich ein echter Überraschungshit. Hier gibts keine unnötigen Schnörkel sondern einfach nur ungebremsten Spaß. Hatte ich vorher gar nicht auf dem Radar.

Angry Joe hat - wie immer - ein recht treffendes Review veröffentlicht:

Im folgenden Video demonstrieren einige deutsche Youtuber, wie ein Match aussieht.
Da gibts sogar schon ein wenig Zusammenarbeit im Team:

Und abschließend noch einige Entwicklerkommentare:

Nu bin ich auf eure Meinungen gespannt smilie

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15781 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Kein Guthwulf-Post ohne die übliche Bilderflut wink. Hab mich mit Rocket League in den letzten Tagen auch schon beschäftigt. Allerdings nur passiv. Finde das Konzept sehr interessant und hoffe ja immer noch auf eine XOne-Version. Könnte mich allerdings wohl auch notfalls mit der Steam-Variante anfreunden. Wollte meine Freundin dazu überreden, um zumindest mal einen Teamspieler zu haben, aber die hat keinen Bock drauf, also hatte ich bisher noch keinen richtigen Kaufanreiz.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26
Sciron schrieb:

Kein Guthwulf-Post ohne die übliche Bilderflut wink.

Klar, ich bin halt Screenshot Junkie razz lol Man will doch auch was zum Angucken haben wink

Sciron schrieb:

Hab mich mit Rocket League in den letzten Tagen auch schon beschäftigt. Allerdings nur passiv. Finde das Konzept sehr interessant und hoffe ja immer noch auf eine XOne-Version. Könnte mich allerdings wohl auch notfalls mit der Steam-Variante anfreunden. Wollte meine Freundin dazu überreden, um zumindest mal einen Teamspieler zu haben, aber die hat keinen Bock drauf, also hatte ich bisher noch keinen richtigen Kaufanreiz.

Vielleicht findest du ja hier weitere Teamspieler. Ich bin immer für nen Match zu haben smilie

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Ich hab vor kurzem davon gehört und die 20€ einfach mal investiert, und ich bereue es kein bisschen! Macht unheimlich Spaß und ich finde es total super!
Bin auch gerne bei ein paar Teamspielen dabei!

Bin dabei auf Steam unterwegs:
http://steamcommunity.com/id/KingJames4theWin/

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32413 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Spiele es aktuell auf der PS4, bockt richtig gut für ein paar Runden zwischendurch.
Siehe auch PSN-Check:
http://www.gamersglobal.de/news/102919/psn-check-rocket-league

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 40 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Hab das vor kurzem mal in einem Twitch-Stream gesehen (war noch bevor die deutsche Presse drauf aufmerksam wurde, quasi direkt zu Release) und fand das schon sehr ansprechend. Wenn mein PoS nicht so hoch wäre würde ich es auch direkt kaufen. So muss es warten. Hoffe mal, dass das Spiel nicht tot ist, wenn ich dann mal damit anfange irgendwann ugly

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Meursault (14 Komm-Experte, 2460 EXP)
History reshits itself
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.11.2013
Inhalte: 2

Ach, ist Rocket League genial. Online spielen funktioniert problemlos und diese ganzen Momente, wo man knapp den Ball ins Tor haut oder auf der Linie rettet, sind grandios. Unbedingt spielen!!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 17292 EXP)
könnte es noch schaffen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 560

Sieht weiterhin super aus. Werde ich mir mal für Sofa-Coop zulegen. Scheint ja sogar auf PC Splitscreen zu haben.

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist online Online
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299
John of Gaunt schrieb:

Hab das vor kurzem mal in einem Twitch-Stream gesehen (war noch bevor die deutsche Presse drauf aufmerksam wurde, quasi direkt zu Release) und fand das schon sehr ansprechend. Wenn mein PoS nicht so hoch wäre würde ich es auch direkt kaufen. So muss es warten. Hoffe mal, dass das Spiel nicht tot ist, wenn ich dann mal damit anfange irgendwann

Das kann man zwischenschieben, 1-2 Partien gehen immer, dauern ja nur 5 Minuten. wink

Ich finde es auch super, macht richtig Spaß. Auch wenn die Kamera manchmal wirklich nervt. Wie spielt ihr denn? Auf den Ball fokussiert oder freie Kamera?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Ich spiel immer mit Ballfokus, das wird nur nervig wenn der Ball direkt über einem ist lol

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 28258 EXP)
Exklusiv-Gerücht: Weihnachten kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 9
KingJames23 schrieb:

Ich spiel immer mit Ballfokus, das wird nur nervig wenn der Ball direkt über einem ist

Das sind die Momente, in denen ich die Kamera wieder umstelle. Nur, um dann ein paar Spiele später wieder zu denken, dass es doch ganz clever wäre, den Aufenthaltsort des Balls zu kennen.

Falls hier noch jemand auf der PS4 unterwegs ist: ich suche noch jemanden, mit dem ich den Online-Freunde-Erfolg freischalten kann. Errol_Flint

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 2986 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Mit wievielen Leuten kann man an einem Rechner/einer Konsole spielen? Brauche unbedingt ein neues Hotseat-Spiel.

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Jonas -ZG- (17 Shapeshifter, 6916 EXP)
Hier sollte ein kluger Spruch stehen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 4

Moinsen jemand Lust gemeinsam Ranking zu spielen? Habs auf Steam, wer lust hat einfach Jonesy suchen, habe ein Ramsay Snow (GoT) mit Wurst Avatar.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jingizu (12 Trollwächter, 885 EXP)
Hey there! I am using GamersGlobal.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 20 Stunden Offline
Beigetreten: 13.8.2014

Spiele es auch auf der PS4, grade mit Freunden zusammen ist das Spiel echt unglaublich spaßig. Hatte aber am Samstagabend echt übelst Probleme mit Lags, war fast unspielbar bzw. auch wieder lustig wenn sich der Ball vor dir plötzlich 2m nach links oder rechts teleportiert und du einfach mal voll vorbeirauschst smilie.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26105 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Ich bin da ja noch totaler Newbie (bin erst Rang 8 oder sowas) aber ich habe hier mal meine beste Partie hochgeladen, ein 7:1 Sieg. Die PS4 speichert das ja eh, von daher...

https://www.youtube.com/watch?v=ZC99X14H--g

Das Spiel macht definitiv überraschend Laune. smilie

Generell muss ich aber auch noch eine Menge lernen.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Zottel (16 Übertalent, 4039 EXP)
Ich bin ein Indiekuschler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 20 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2011

Ich find es auch unglaublich spaßig. Es ist schnell erlernt, aber man kann sich immer weiter verbessern. Es gibt kein nerviges Levelsystem, was zählt ist der eigene Skill. Die Matches gehen schön schnell, und ich befinde mich quasi dauernt im "nur noch eine Runde" Modus,kurz es macht schon ziemlich süchtig smilie
Das einzige was nervt sind die Leaver und das sie nicht bestraft werden. Unfaire 2vs3 Matches sind an der Tagesordnung. Und das Ranking/matchmaking System ist auch unausgegoren. Zum einen werden die Teams scheinbar wahllos zusammen gewürfelt und zum anderen steigt man nicht durch das eigene Können im Rang auf, sondern in der Regel durch die Anzahl absolvierter Matches.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Hab nun ebenfalls ein bisschen Rocket League gespielt und macht echt Spaß. Wer mich auf PSN online sieht (namefinderUK) einfach adden, ich bin allerdings noch ein kompletter n00b lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Ich suche auch noch Leute zum gemeinsamen Zocken. Habs aber auf Steam. Wer mich adden will schreibt mir einfach ne PM

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86525 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Spektakuläres Game, dieses Rocket League. Hab soeben ne 7 Std. Session beendet, hab durst, hab hunger, alles tut weh, Mega-Blase auf dem rechten Zeigefinger! Das Spiel ist hochgradig suchterregend! AArgh!

Zottel schrieb:

Ich suche auch noch Leute zum gemeinsamen Zocken. Habs aber auf Steam. Wer mich adden will schreibt mir einfach ne PM

Is egal wo, is Cross-Plattform! Wer weiss, viellecht bekommen wir demnächst ein GG-Rocket-League-User-Tournier hin? smilie

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Muffinmann (15 Kenner, 3591 EXP)
On my way
User ist online Online
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Seit einigen Tagen im Besitz..Ist das cool smilie

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Labrador Nelson schrieb:

Spektakuläres Game, dieses Rocket League. Hab soeben ne 7 Std. Session beendet, hab durst, hab hunger, alles tut weh, Mega-Blase auf dem rechten Zeigefinger! Das Spiel ist hochgradig suchterregend! AArgh!

Zottel schrieb:
Is egal wo, is Cross-Plattform! Wer weiss, viellecht bekommen wir demnächst ein GG-Rocket-League-User-Tournier hin?

Ich wär dabei smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 14662 EXP)
mag meine neue Xbox sowie EA Access
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Das Spiel ist wirklich super, macht regelrecht süchtig. Habe jetzt schon weit über 50 Stunden in dem Spiel investiert und knabbere endlich bei den 2v2-Matches in der Bronze-Liga herum.
Das einzig nervige sind die mit Beleidigungen um sich werfenden Kiddies, wenn das Spiel bei denen nicht nach Wunsch läuft. Da wurde mir schon des öfteren der Tod meine Eltern, mir selbst sowie das Bekommen von Krankheiten wie Krebs gewünscht. nutty
Da würde ich mir wirklich eine Melde-Funktion wünschen, damit solche Leute aus diesen Spielen verbannt werden.
Die Zahl der Leaver im Spiel halte ich zurzeit für vertretbar, kommt also nich in jedem zweiten Match vor.

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86525 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Habe mir heute die restlichen 2 DLCs, Battlecars und Back to the Future Pack geholt. Musste einfach sein! Solche geilen Games muss ich einfach unterstützen! smilie

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)