Mario-Kart-7-Wheel zu verschenken

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
floppi (22 AAA-Gamer, 34303 EXP)
Kaiser von China
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 143

Servus!

Habe mir irrtümlich das Wheel bestellt, obwohl es nur auf den 3DS passt, nicht aber auf meinen New3DS-XL. lol Da die Rücksendekosten fast so hoch wie der Artikelpreis sind, verschenke ich es gegen Portoübernahme. Da ich, wie auch bei den Keys, User bevorzuge, die sich auch hier bei GG mit einbringen, gilt das Angebot vorerst für User ab Level 13.

Wollte das Wheel übrigens nicht zum Mario Kart spielen, sondern, dass das Teil besser in der Hand liegt. Kennt jemand so etwas ähnliches für den New 3DS XL?

____________________________________

A whisky a day keeps the doctor away.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)