Fallout New Vegas Grafik und Gameplay Mods

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
kruesae (11 Forenversteher, 752 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 56 Minuten Offline
Beigetreten: 28.12.2014

Hallo,

Ich habe mal wieder New Vegas installiert würde es aber gerne mit ein paar Mods versehen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bei der Grafik wäre es mir wichtig, dass der Look erhalten bleibt und sich möglichst nur der Detailgrad verbessert.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3699 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Ha Super Thread! Habe letztens erst Versucht etwas zu finden, leider den Überblick verloren.

Bin auch mal gespannt über gute Tipps smilie

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
kruesae (11 Forenversteher, 752 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 56 Minuten Offline
Beigetreten: 28.12.2014

Vorallem bei den Grafik Mods gibt es extrem viele die aus Nevada einen Kalifornischen Sandstrand machen.

Achso für mich persönlich ist egal ob die Mods in englisch sind oder nicht.
Man sollte bei Steam die englische Sprache auswählen können.

Gruß

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
vangoth (10 Kommunikator, 371 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 17.10.2014

Wenn man anfängt Fallout 3 und New Vegas zu modden eröffnet sich einem gleich ein ganzes Universum an kleinen Wundern und Nettigkeiten^^

Starten sollte man zunächst mit dem Script Extender, eine Art Must-have-Mod wenn man wirklich was erreichen möchte. http://nvse.silverlock.org/

Als nächstes empfehle ich NMC-Texture Pack gefolgt von Poco Bueno Textures, ich hoffe dass Du bereits den Nexus Mod Manager am Start hast, das vereinfacht die Sache doch ungemein. Darüber bügel ich dann zumeist erstmal Dynavision 3. Bietet viele nützliche Tools um das Bild nach meinen Vorstellungen abzustimmen, auch ohne den Grundton zu sehr zu verändern. Man kann aber auch komplett über Bord gehen mit den Einstellungen, just for the lols wink

Anbei noch ne kleine Übersicht der "Model & Texture" Modkategorie auf der Nexus Seite.
http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/searchresults/?src_order=3&src_sort=0&src_view=1&src_tab=1&src_language=0&src_cat=66&page=1&pUp=1

Viel Spass erstmal, wenn noch weitere Fragen sind immer raus damit^^

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 63360 EXP)
spielt Enter the Gungeon
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 758

NMC Textures würde ich auch absolut empfehlen, sehr originalgetreu und wirklich klasse anzuschauen. Persönlich nutze ich außerdem Fellout, das ist allerdings Geschmackssache, ob man den Orangefilter, der über allem liegt, mag oder nicht. Für schönere Waffen (und bei ersterer noch ein wenig mehr) finde ich EVE und Weapon Retexture Project sehr gelungen.

Fürs Gameplay kann ich jedem eine Mod ganz unbedingt ans Herz legen, für mich ist es eine essentielle, ohne die ich gar nicht mehr spielen mag: Project Nevada. Zu beschreiben, was die Mod tut, würde hier jetzt jeglichen Rahmen sprengen, daher müssten Interessenten wohl oder übel auf der verlinkten Seite sich einlesen. Lohnt sich aber!

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)