Just Cause 2 Startet nicht Windows 8.1 FIXED

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wummhelm (13 Koop-Gamer, 1673 EXP)
Bazinga
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 3.10.2012

Hallo an alle. Ich hab mir heute Just Cause 2 über Steam gekauft. nach der Ankündigung zu Teil 3, dachte ich mir Spielst du mal Teil 2. Allerdings Startet das Spiel nicht es kommt kurz ein Weißes Fenster, danach kommt die Meldung Just Cause 2 Funktioniert nicht mehr. Ich benutze Windows 8.1 64bit und habe eine Geforce 980 Grafik Treiber sind auf dem neuesten Stand. Kann mir jemand Helfen?.

Edit: Ich habe es jetzt hinbekommen, und für alle die das Selbe Problem haben sollten schreibe ich hier den Fix. Geht in den Steam Installations Ordner von Just Cause 2, und löscht dort die dxgi.fx und dxgi.dll. Dann geht ihr in die Steam Einstellungen von Just Cause 2, und gebt in die Start Parameter /dxadapter=0 ein. Viel Spaß beim Spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)