Was ist eurer Meinung nach das momentan beste, kostenlose , Online-Spiel

Foren-Suche
LeonBDA (04 Talent, 22 EXP)
Leidenschaftlicher Zocker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2015

Moin liebe Zocker!

Anhand des Titels könnt ihr schon erkennen was ich von euch möchte;).
Ich bin auf der Suche nach einem neuen, gutem ,gratis Onlinespiel!
Ich habe lange Zeit LoL und Hearthstone gespielt , habe jedoch Lust auf Abwechslung! Schreibt hier eure Favoriten rein! Egal ob Shooter oder MMO, hauptsache es macht Spaß! Also was ist eurer Meinung nach das beste F2P-Onlinespiel und warum?

Freue mich auf eure Antworten,
Leon

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7137 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Hearthstone! ...aber das hast du ja schon gespielt.

LeonBDA (04 Talent, 22 EXP)
Leidenschaftlicher Zocker!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2015

Ja, das habe ich schon gespielt und es macht mir auch viel Spaß ,dennoch bin ich auf der Suche nach was neuem! Ich finde Hearthstone ist eher ein Spiel für 'zwischendurch'. Ich bin im Moment eher auf der Suche nach einen tollen Game was man mehrere Stunden am Stück suchten kann:).

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3713 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Da bin ich auch auf Antworten gespannt

smilie

Finde heroes of the storm empfehlenswert

Lg

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Wenn vollkommen kostenlos: SWTOR
Wenn teilweise kostenlos: TESO

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11632 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

World of Tanks und Planetside 2.

Warum? Darum!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (22 AAA-Gamer, 37513 EXP)
Back in Action!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich hab sowohl Star Trek Online, als auch Marvel Heroes zumindest eine Weile gerne gespielt. Bin halt Fan der beiden Franchises. Muss aber auch sagen, dass ich in beide etwas Geld gesteckt habe, weil sonst v.a. die Inventar-Größen sehr beschränkt sind.
Ein aktueller (Open Beta) Online-Shooter, in dem ich sehr gut ohne Geldeinsatz zurechtkomme und viel Spaß habe, ist Nosgoth.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21896 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 13 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich würde World of Tanks und Planetside 2 nennen, wobei WoT doch eher ein normales MP-Spiel ist. Mir hat es 5 Jahre Spaß bereitet, also deutlich mehr als viele andere Spiele. Ich habe so etliche F2P-MMOs gezockt und halte das Zahlsystem bei WoT für gut. Wenn ich noch spiele, dann nur noch bis Stufe 5/6 (Es gibt 10 Stufen, mit entsprechenden Panzermodellen) und da brauche ich 0 Realgeld setzen. Durch die ganzen Aktionen/Aufträge bekommt man als Ohne-Geld-Spieler genug zusammen. Um jedoch erfolgreich zu sein, muss mann sich, wie in jedem Spiel, ein wenig Zeit nehmen.

Planetside war schon im ersten Teil ein wirklich starkes Egoshooter-Spiel. Da geht allein nichts mehr. Nur in großen Gruppen (Outfits) kann man Erfolge erzielen. 3-4 Kontinente zum Erobern für 3 Fraktionen, die mit allerlei Vehikel sich das Leben schwer machen. Es ist klassenbasiert und es werden Fähigkeiten geskillt. Habe zusammen genommen wohl ein Jahr gespielt und kein Geld versenkt.

Ich gucke auch immer wieder mal nach Korea und dort läuft schon ein Spiel, auf dessen US-Start ich warte: Cabal 2. Der erste Teil war zwar ein Asiagrinder, jedoch mit einer starken Hauptstory, die den Spieler immer passend durch die Gebiete lotste. War das erste F2P, wo ich mal Geld gelassen hatte. Der zweite Teil läuft in US in Closed Beta und hoffentlich gehts bald los. smilie

Gab in der Vergangeheit etliche schöne Spiele im F2P-Bereich, doch sind auch viele wieder eingestellt worden. Blade & Soul aus Korea erwarte ich noch, aber da duert es noch bis zur Relaese in der westlichen Hermisphäre.

Einfach mal die große Spieleliste bei MMORPG.com durchgehen: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17268 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

World of Tanks hab ich ein paar Monate lang genudelt und fand es sehr launig, auch wenn's die damals noch stark vom Umfang her beschnittene 360-Version war. Hier hat man F2P jedenfalls richtig gemacht und man kann schnell viel freischalten und erreichen ohne auf ne Paywall zu treffen.

Quake Live (kostenlose Variante von Quake 3 Arena) würde ich rein von der Qualität her empfehlen. Was die Spielerzahl angeht, ist es allerdings so gut wie tot und das nicht erst seit kurzem. Wenn du allerdings ein paar Freunde auftreiben kannst hast du hier die reine, klassische, schnelle Deathmatchgaudi. Guter Kontrast zu dem ganzen Team/Taktikshooterverseuchten Genrematsch von heute.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29985 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Bin kein grosser F2P Spieler und kann daher aus eigener Erfahrung auch eigentlich nur Planetside 2 in den Ring werfen. Kommt ja in zwei Wochen auch für die PS4.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13063 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Werde einfach mal eine Lanze für Star Trek Online brechen.

Sicherlich, die Schiffsauswahl ist ohne Echtgeld eher beschränkt und das ziemlich kleine Inventar verflucht man zu Beginn auch ziemlich. Aber zumindest mit dem Inventar kommt man nach einer gewissen Eingewöhnungszeit recht gut zurecht. Bei der Schiffsauswahl kann man sich durch manche Missionen aber eben auch entsprechende Währung verdienen, womit langfristig auch Sachen aus dem Shop kaufbar sind, also auch Schiffe. Allerdings gibt es auch recht häufig irgendwelche Sonderaktionen wo diese echtgeldexklusiven Schiffe verschenkt werden, wenn man irgendwas bestimmtes im Aktionszeitraum tut.

Man kann das Spiel aber auch wunderbar mit den normalen Schiffen spielen, hat einen ganzen Haufen an gut gemachten Storymissionen und noch mehr Star Trek Abenteuer aus der Community... wer Star Trek irgendwie was abgewinnen kann, kann Star Trek Online auch ziemlich gut ohne Abo genießen. Es sei denn man will eben der Captain eines ganz bestimmten Schiffstyps sein mr.green.

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortliche für das "FreeSpace2 und Mods"- Deutsche Übersetzungsprojekt "FreiRaum". Abgeschlossene Übersetzungen: 2

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Back in Action!
Novachen schrieb:

wer Star Trek irgendwie was abgewinnen kann, kann Star Trek Online auch ziemlich gut ohne Abo genießen. Es sei denn man will eben der Captain eines ganz bestimmten Schiffstyps sein .

Alle wichtigen Schiffsklassen aus den Serien gibt es ja auch kostenlos. Was hab ich gefeiert, als ich Captain wurde und die Wahl zwischen Defiant-, Galaxy- und Intrepid-Klasse hatte. mr.green

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

Was war denn Deine Wahl?

Back in Action!

Die Galaxy natürlich. cool

Guter Mann. Wobei Defiant auch eine akzeptable Antwort gewesen wäre. wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)