GTA 5 - Altruisten "freischalten" / Quest triggern

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 874 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 1

Hallo,

ich hatte eben einen Anhalter mitgenommen und wollte den nun zu den Altruisten bringen. Das Lager habe ich in der Zeit erreicht, aber die Herrschaften machen das Tor nicht auf. Welche Mission muss ich dafür vorher erledigen? Oder ist das ein Teil der Mainstory von Trevor?
Kann mir da jemand helfen? Ich bin mit keinem Character bisher in Kontakt mit den Altruisten gekommen. Ich habe im Internet gelesen, dass man dort die Anhalter und andere Leute hinbringen kann. Nur warum funktioniert das bei mir nicht?

Danke für Tips!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Noodles (21 Motivator, 30134 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist online Online
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 29

Also man kann die Leute dort nur als Trevor hinbringen und ich glaube auch nicht alle Anhalter. Kam denn, als der Anhalter eingestiegen ist, eine Einblendung, dass du den zum Camp bringen kannst und war das Camp-Symbol auf der Map zu sehen?

Love like time's got its own plans

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 874 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 1

Nein, es kam keine Einblendung, dass ich den zum Camp bringen kann und auch kein Camp Symbol ist sichtbar. Ich denke, dass ich bestimmt eine Mission vorher machen muss um das Camp "freizuschalten", ich habe aber keine Ahnung welche Mission, welcher Fremde/ Freak oder welche Sidequest ich erfüllen muss um die Altruisten besuchen zu können.
Kann es sein, dass ich mit Trevor zunächst deren Website besuchen muss oder Ähnliches? So wie das bei Michael mit den Epsilon Typen lief?

EDIT: Ich hatte bisher lediglich versucht den Typen, dessen Auto kaputt ging, zum Kult zu bringen. Vielleicht ist das auch wirklich der falsche Anhalter ?!
Wenn ich den mitnehme läuft unten rechts ein Countdown. Aber keine Einblendung vom Camp oder ähnliches. Das Camp habe ich auch bloß durch Hinweise in der Gamestar gefunden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Du musst definitv mit Trevor Spielen und dann wird dir eingeblendet, dass du zum Camp fahren kannst. Meiner Erfahrung nach musst du vorher nichts machen. Nur eben mit Trevor die richtigen Anhalter finden.

Hier sind mehr Infos

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Noodles (21 Motivator, 30134 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist online Online
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 29
AIXtreme schrieb:

Nein, es kam keine Einblendung, dass ich den zum Camp bringen kann und auch kein Camp Symbol ist sichtbar.

Dann war das ein Anhalter, den du nicht zum Camp fahren kannst. Wie gesagt funktioniert das nicht mit jedem. Es wird dir immer eingeblendet und das Camp-Symbol ist auf der Karte zu sehen, wenn es funktioniert. Irgendeine andere Mission zum Freischalten benötigst du nicht. Sobald du Trevor spielen kannst, kannst du Leute ins Camp bringen. Wenn du eine Weile mit Trevor spielst, solltest du genügend Anhalter finden, die du zum Camp bringen kannst. Nach vier abgelieferten Personen triggert dann die Spezialmission.

Love like time's got its own plans

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

1) Nur als Trevor
2) Nicht alle Anhalter! Meist alles nur Einzelgänger.
3) Symbol taucht dann auf deiner Karte auf und blinkt kurz.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)