Top-News-Benachrichtigung

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GameEcki (15 Kenner, 2992 EXP)
Moin moin!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 11.5.2015

Gibt es eine Möglichkeit dass man bei einer neuen Top-News eine Nachricht bekommt?
Am Besten ein Popup auf dem Handy oder eine E-Mail?
Gibt es da eine Lösung oder hat jemand eine Idee?
Habe über die Suche nichts in der Richtung gefunden.

Gruß,

Ecki

Was stimmt denn nicht mir mir?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 65585 EXP)
spielt nach Jahren mal wieder Skyrim - ist wie nach Hause kommen :D
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 775

Es gibt auf der Startseite rechts neben dem Amazon-Partnerlink einen Button für RSS-Feeds. Kenne mich nicht wirklich aus, wie die Teile funktionieren, ob man da auch Emails bekommen kann usw., aber das wäre glaube ich das, was dem was du suchst am nächsten kommt.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GameEcki (15 Kenner, 2992 EXP)
Moin moin!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 11.5.2015
John of Gaunt schrieb:

Es gibt auf der Startseite rechts neben dem Amazon-Partnerlink einen Button für RSS-Feeds. Kenne mich nicht wirklich aus, wie die Teile funktionieren, ob man da auch Emails bekommen kann usw., aber das wäre glaube ich das, was dem was du suchst am nächsten kommt.

Ok, danke, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Falls jetzt noch jemand einen Tipp hat zu einem RSS-Reder der per Benachrichtigung auf dem Handy (Android) anzeigt das etwas neues im RSS-Feed ist, wäre das toll.
Ich finde leider auf Anhieb nichts.

Was stimmt denn nicht mir mir?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
akoehn (14 Komm-Experte, 2607 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2012

Flym kann das. Zeigt eine Benachrichtigung an, kann einen Klingelton abspielen und/oder vibrieren (und Benachrichtigungslicht sowieso). Zudem ist es auch noch freie Software und damit kostenlos und werbefrei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)