Heroes of the Storm

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3734 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Moin Leute!

Wollte auf diesem Wege mal schauen wie aktiv die HotS Gemeinde ist und ob man sich ggf mal zum zocken verabreden kann?

schoenen Abend

der Muffinmann

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2115 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ich spiel's unregelmäßig seit der Closed Beta und hatte schon einigen Spaß und einige Frustmomente.
Ich werd's noch eine Weile im Auge behalten und immer mal wieder zocken. Meine einzige Ambition besteht darin, vielleicht mal meinen Account auf Level 40 zu bringen. Ich bin nicht sonderlich MOBA-erfahren und habe vor HotS nur mit Kollegen ein paar Partien LoL gespielt.
In Quickmatches liegt meine Win-Loss Ratio gerade grob geschätzt bei 2W : 1L, ich bin Lvl 18 und wahrscheinlich wird sich der Schnitt in der nächsten Zeit eher verschlechtern. Tutorials, Guides und Partien auf youtube gucke ich mir ganz gern an, ich bin also durchaus gewillt, etwas in die Materie einzusteigen. Ich werde allerdings nicht soviel Mühe in das Lernen des Spiels und seiner Mechaniken stecken, als würde ich auf esport-Liga trainieren.

Zur Zeit spiele ich viel Valla, ab und zu ETC und habe mir vorgestern Gazlowe zugelegt, mit dem ich in zwei bisherigen Spielen ziemliche Gaudi hatte. Mein derzeitiger Hassgegner ist Nova, die gehört meiner n00bigen Meinung nach etwas generft.

Mit Leuten, die locker genug drauf sind, auch mal drei oder vier Niederlagen in Folge ohne Ragequits und Geflame hinzukriegen, gehe ich gern mal ins Gefecht. Verabreden ist bei mir wegen Arbeit eher schwierig, aber wer will, kann Krakelwok#2887 adden.

Dem Jabberwocky sein Artblog

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 3004 EXP)
Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Ich habe die gleiche Frage bereits zur Beta in diesem Thread gestellt:

http://www.gamersglobal.de/forum/99998/suche-heroes-of-the-storm-mitspieler

Interessanterweise fand ich durch das Hearthstone Turnier sogar noch eher Mitspieler als durch meinen Aufruf smilie

Ich bin auch eher ein gemütlicher Spieler und bin nun Level 20.

Ich spiel gerne ein paar Runden, du kannst mich unter MajorPanno#2424 adden smilie

Übrigens: Wer auch Hearthstone spielt, bekommt durch Level 20 in Heroes einen speziellen Kartenrücken für Hearthstone. Sieht schickt aus.

-Heroes are made by the times.

Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Vampiro (22 AAA-Gamer, 35456 EXP)
Vae victis!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 622

Mit dem Major spielen macht viel Spaß smilie

Vampiro auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnn3ANjgDWFNfX475wG5Jww
Twitter: https://twitter.com/Vampiro_GG

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3734 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Also Ich bin auch nur ein begeisterter Hobby Spieler.

Habe jetzt Level 25 erreicht und besitze auch gerade mal 2 Helden.
Also entspannter Casual Gamer trifft es am ehesten smilie

Mich findet man unter Muffinmann#2243

Major hab dir ne Request gesendet wink

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (14 Komm-Experte, 2115 EXP)
Ich LIEBE Herbst!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Na Leute, wie schaut's inzwischen mit GG und HotS aus?
Ich spiele nach wie vor und bin relativ baff, dass mich ein MOBA so dran hält.
Heute habe ich endlich Lvl 40 erreicht, und das auch noch mit einem meiner schwächsten Charaktere (Butcher) auf meiner derzeit schlechtesten Map, Infernal Shrines. (Tatsächlich war es mein erster Sieg auf dieser Map überhaupt, wobei sie bei mir auch noch nicht so oft vorgekommen ist.)

Dem Jabberwocky sein Artblog

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)