Bausimulationen

Foren-Suche
Starfrom (04 Talent, 21 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 10.9.2009

Wenn man ein einfache Bausimulation spielen will ohne das man lange brauch um die Spielanleitung zuverstehen kan ich nur SimCity 3000 entpfelen

Gruß

Starfom

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

SimTower und das original SimCity fürs SNES sind simpler und schöner als 3000. Ich liebe bei beiden Spielen den Zeitpunkt, ab dem man das Spiel problemlos die Nacht durchlaufen lassen kann, ohne etwas zu machen.

____________________________________

*brohoof*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rabauke (12 Trollwächter, 1056 EXP)
Eyo!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 10.9.2009
Inhalte: 29

Ich hab die Demo für das im Oktober erscheinende Cities XL gespielt und muss sagen, dass dieses auch sehr zugänglich gestaltet ist. Ruckzuck hat man da ein ansehnliches Städtchen in die Landschaft gesetzt. Also ich freu mich schon auf das Spiel.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13404 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 20 Stunden Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Ist normalerweise nicht mein Genre, aber ich habe auf der Gamescom mal Anno für die Wii ausprobiert, und ich muss sagen, die haben das mit der Steuerung wirklich super gelöst. Ich musste nur ganz wenig herumprobieren, nach einer kurzen Zeit lief das super. Wobei ich nicht allzu tief in das Spiel eingestiegen bin, da ich bereits nach einer Stunde wieder von einer Hostess vertrieben wurde^^ Aber der Anfang hat einen so guten Eindruck gemacht, dass ich es mir glatt kaufen würde - wenn ich die Zeit hätte, es zu spielen wink

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Gamaxy schrieb:

wenn ich die Zeit hätte, es zu spielen wink

Tja, das alte Problem bei Aufbauspielen: Es DAUERT einfach. lol

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Oberpanda (07 Dual-Talent, 110 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Cities XL wäre da auch mein erster Einfall gewesen.
Irgendwie kam mir spontan aber auch das uralte Constructor in den Sinn. smilie

____________________________________

--- Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Ryan (08 Versteher, 209 EXP)
möchte GamersGlobal weiter unterstützen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 20.9.2009
Inhalte: 2

Constructor war klasse. Ich habe es geliebt, auch wenn ich nie weit gekommen bin lol.

____________________________________

Anno-Vision
Lanoire-Place

=)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)