Frage zu Playstation TV an PC-Monitor

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oojope (15 Kenner, 3028 EXP)
#TeamKnuddeluff
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 20.4.2013
Inhalte: 4

Zunächst bitte direkt erstmal etwas Rücksicht, bin bei solchen Themen eindeutig nicht der Experte^^

Ich überlege mir ein Playstation TV zuzulegen. In der Regel spiele ich Videospiele auf dem großen Beamer mit anständiger Soundanlage, möchte aber das PSTV gerne an meinen PC Monitor anschließen um Abends im Bett auch noch ne Weile im Bett zocken zu können.

Ist es möglich, das Bild einfach per HDMI auf dem Bildschirm zu bringen & den Sound über den Kopfhörerausgang von einem Dualshock 4 zu beziehen?

Danke schon im Voraus für Antworten! smilie

____________________________________

Now Playing: God of War: Ascension (Playstation 3) | Far Cry 3 (Playstation 3)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 23813 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 53 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

Hallo,

soweit ich weiß kannst du am PSTV kein Headset anschließen. Die Headsets die ich kenne, würden nur den Chatsound übertragen. Die Optik wird natürlich per HDMI übertragen (und der Sound auch) die Frage ist, ob du dir nicht nen Wireless Kopfhöhrer an den Monitor machen kannst.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)