Magnacarde Retro / Gaming Night (29.5. - Krefeld)

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 15130 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 56 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 303
Zitat:

„Kinder, geht doch mal draußen spielen!“ – Wie oft hat man diesen Spruch in seiner Kindheit gehört? Und diesmal hören wir auf Mutti, denn die MAGNARCADE RETRO GAMING NIGHT geht Open Air!

Während aus den Boxen im Club Videogame-Soundtracks und Bit-Tunes schallen darf an diversen Orginal-Konsolen indoor und outdoor im Biergarten kräftig gedaddelt werden. Ob Nintendo, Sega oder Playstation, von Streetfighter bis Tony Hawk, alles was das Multiplayer-Herz höher schlagen lässt, wird geboten.

Zusätzlich werden an den Beamern wieder Turnierspiele ausgetragen, bei denen es neben den allzeit beliebten Getränkegutscheinen Preise unserer Sponsoren Cold Truth Clothing, Herr Koffer, Controller-Schmiede und @Folix zu gewinnen geben wird.

Kulinarisch werden die Gamer-Girls & -Boys mit videospiel-orientierten Spezialdrinks und vom Grill verwöhnt – Also, liebe Pixelfreunde und Polygon-Fetischisten, ab in die MagnArcade!

Beginn 22.00 Uhr

Infos:
http://www.wordpress.magnapop.de/?p=2198
https://www.facebook.com/events/477920342364589/

Veranstaltungsort ist der Magnapop Club in Krefeld, in direkter Nähe zum HBF (ca. 1km).

Ich weiß das ist recht kurzfristig hier angekündigt, aber gibts Interesse für nen kleinen User-Treff dort?
Bin noch am hadern ob ich wirklich hin soll, weil Krefeld zumindest nachts leider recht schlecht an den ÖPNV in Richtung Süden angebunden ist sofern man nicht Umwege mit 3 mal Umsteigen in Kauf nimmt - und weil sich im direkten Bekanntenkreis dadurch auch keiner so recht motivieren lässt mich zu begleiten.
Andererseits könnte am Ende ein kleiner Bericht für GG dabei rausspringen *grübel*

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)