Fifa 15 XBOX 360 - Absturz

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4631 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Seit Gestern habe ein FIFA 15 Problem, das Spiel stürz regelrecht ab, es kommt sogar dazu das die Konsole Neustartet.

Gestern spielte ich mehrmals am Tag Fifa 15 im FUT Modus, nach einem Sieg über die Partie lief noch alles normal. Erst wenn ich mich im Mannschaft Menü befand, wo man im FUT die Spieler für das Nächste Spiel Aufstellen kann, blieb das Spiel stehen. Man konnte nichts machen. Ich konnte noch per X-Taste zurück in die Systemsteuerung springen.

Im Karriere Modus ladet er alles kurz vor dem Spiel Antritt hängt das Spiel sich auf und XBOX 360 macht einen Restart.

Manchmal kommt die Fehler Meldung "Konnte Disc nicht authentisieren"

Das Spiel war auf der Festplatte Installiert.

Kennt jemand das Problem?

Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme, die XBOX Live Gold Spiele und auch die von der DVD-Disc.

www.cobra-simworld.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3154 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 5

Bei einem anderen Spiel hatte ich auf der 360 mal ähnliche Probleme, da hat das Leeren des Caches der Konsole geholfen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Das Boot ;)

Muss ich den Cache löschen?

Ich habe den Cache gelöscht und das half noch immer nicht, ich vermutet dass die Savegame Datei beschädigt ist und FIFA ladet diese Automatisch. Diese wird auch als Beschädigtes Savegame dargestellt unter XBOX.

Ich werde heute ein neues FIFA Profil anlegen und mal sehen was dann passiert.

www.cobra-simworld.de

Das Boot ;)

Problem gelöst, irgendwie gab es immer bei einer FUT Mannschaft dieses Problem, mit anderen Erstellten Mannschaften lief alles normal. Ich musste meinen Standard Mannschaft welche ich erstellt hatte seit dem FUT Liga Modus und dauerhaft nutze, nun löschen und eine neue erstellen.

www.cobra-simworld.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)