Battlfield Mod News Thread May 2015

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Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
LauraHentsch (09 Triple-Talent, 282 EXP)
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Fuhrmann schrieb: schrieb:

"Battlefield Heroes 42" ist eine total Conversion-mod, welche das Spiel "Battlefield 1942" als basis nutzt und aus dem Spiel Battlefield Heroes Maps, Fahrzeuge, Grafik, Waffen und Gameplay mitbringt.

Jetzt könnt ihr euren Lieblings Comic Shooter "BF Heroes 42" in First Person mit vollständigen Singleplayer/Coop support spielen!

Diese Mod braucht sich nicht vor großen Namen wie FH 0.7, FHSW, Eve of Destruction, Battlegroup42, Desert Combat, 1918 oder Galactic Conquest z.B. zu verstecken.

Denn "BF Heroes 42" hat seinen ganz eigenen Charme, und der macht dieses Spiel zu einem besonderen Erlebnis..

click movie 1

click movie 2

"Apache Thunder" hat ein paar neue Hand-Waffen von "GoldenEye007" mitgebracht. Die Moonraker-Laserpistole und die Remote Minen. Komplett mit Sound und Effekten! Den Rest des neuen Kits findet ihr im Captain-Shop.

Er hat auch das APMine-System überarbeitet, damit man Projektile anstelle von PCOs nutzen kann. Dies bedeutet, dass die Explosion Effekte für euch im Multiplayer-Modus funktionieren und sich so verhalten, wie man es von den Fahrzeug-Landminen und der APLandmine von "Desert Combat" kennt. Welche man vor dem "DC 1,45/1.5 Patch" enthalten waren. Die Landminen lassen sich aber nicht spezifisch scharfschalten, das heißt, ihr könnt damit auch Teamkills verursachen, da diese Minen für alle tödlich sind.

Die Minen wurden so verbessert, dass diese jetzt auch an Wänden und Fahrzeugen haften bleiben.


BF Heroes42 v5.1:
Download

Change log:

1. Updated Troop Traps. They are now projectiles. They will go off on team mates so take that in mind.

2. Updated some coding to improve network stability.

3. Added GoldenEye 007 kit. (Moonraker Laser + Proximity/Remote Mines)

4. Tweaked MiniTank widget spawn position to prevent possible crashes when aiming at ground/sky.

5. Added ability to set higher then 64 players in Create Game Menu. (Modified EXE needed to make this work. Not included with this mod)

6. Added New Map: Belfry Square. Ported from Avatar Star.

7. Added New Map: Shipwreck Island. Ported from Avatar Star.

8. Added New Map: Cape of Aegean. Ported from Avatar Star.

9. Added New map: City of Aegean. Ported from Avatar Star.

Als besonderen Schmankerl, hat "Apache Thunder" die Optik von dem ähnlichen Free2pay Spiel "Avatar Star" als Bonus in die Maps übernommen.

Avatar Star beinhaltet ausschließlich Infanterie Maps, welche nicht so gross sind und sich auch für wenige Spieler eignen.

Erwähnenswert wären da noch die 4 neuen Maps, alle wurden von dem "BF Heroes" ähnlichen Spiel "Avatar Star" portiert.

Im Gegensatz zu den anderen "BFH 42 Maps" bestehen diese Maps vollständig aus Mesh, ohne das Terrain System.

Dadurch fehlt der dynamische Schatten auf dem Boden. Aber ansonsten scheint es recht gut mit "BF1942" zu harmonieren. "Apache Thunder" optimierte das ganze, indem er es in Stücke trennte.

Die ursprünglichen "Avatar Star" Maps wurden mit dem Programm "3DS Max" importiert und der Mesh wurde überarbeitet, so dass Apache Thunder alles auf der Map nochmal nachbilden mußte.

Orginal News, Post und update Verlauf gibts in der "Modder Community": bfmods Forum click

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Aus der Modding Szene wollen wir euch heute ein Modell von "Endless Nameless" vorstellen.

In unserem Artikel geht es dabei um das YouTube Video "Armored Train in Battlefield!".

Dabei handelt es sich um den fast vergessenen "Panzertriebwagen 16", welcher der deutschen Wehrmacht im 2.Weltkrieg zur verfügung gestanden hat. Ja, im 2 .Weltkrieg wurde der Krieg auch mit Hilfe von Schienen ausgetragen. Denn laut "Wikipedia" hatten selbst die belgier, sowjets, slowaken oder die Finnen (im ersten Weltkrieg) ihren eigenen Panzer Zug auf der Schiene.

"Endless Nameless" seine Modelle und Texturen seien zwar nicht immer perfekt, aber er versuche das immer mit aufwändigem Coding ein bisschen zu kompensieren.

click Train movie

Es handelt sich also um einen bewaffneten Zug, den man selbst fahren kann.

Das Szenario spielt sich im westen von Polen 1944 ab, auf der Map Stashuv Area (mit minimalen Änderungen für das Video) und stammt aus dem FH Fan Mappack 6.

Nach eigener Aussage habe "Endless Nameless": noch nicht bei FHSW JPN angefragt, ob sie das Modell beim nächsten Mod update mit aufnehmen, da er erst noch eine kleine Dokumentation dazu erstellen wolle, damit der Aufbau des Zug-Codes leichter zu verstehen sein würde.

Auf unsere Frage:

Theoritisch könnte man auch die schöne Tender Dampflok von Battlegroup42 so animieren oder?

Man stelle sich vor mit beladenen Panzern oder Fahrzeugen von einem zum anderen Bahnhof zu fahren, um diese abzuladen und zu benutzen?!;-D

Antwortete Endless Nameless:

Theoretisch könne man, aber leider ließe sich das Antriebs-Gestänge in BF1942 nicht so einfach animieren. Eventuell mit hunderten RotationalBundles vielleicht.

Auch fehle bei der Lok die Innenansicht des Führerstands, sowie ein Wreck-Modell, einfach den Code kopieren und fertig sei leider nicht möglich. BG42 stehe ja kurz vorm Final Release, da werde wohl nicht mehr soviel arbeit rein investiert, glaube er nach eigener Aussage.

Der Song wurde von Kevin MacLeod Produziert.

Der Trailer wurde von Endless Nameless gedreht.

Mit freundlicher Unterstützung der Spieler Air Troll, (HH) Benjamin, crazygamelover, =S*o*D=lampo(ITA, Mr_J, Santa_Anna, Slobodan, {IPT}wewak und Xenanab!

Die FHSW Mod mit dem Fan Mappack und vieles mehr gibts in unserem: Download Pool 2015

Quelle: bfgames

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Der Entwickler "King squirrels" arbeitet nach eigener Aussage, an einer Map/Mod kombination zwischen BF1942 / SW und 1918 v3.1. Als Programm hat er "MDT Editor" zuerst verwendet, aber es crashte gemeinsam mit dem "3DSMAX" und er wisse nicht warum? Sein Betriebssystem sei Windows 7 64bit.

Nun versucht er es alternativ mit dem "Editor42", der ihm vom Nutzer "Classical Modder" empfohlen wurde.

Wenn jemand einen Rat oder tip hat lasst es uns Wissen?

Zu Downloaden gibt es leider noch kein Material, aber wir werden an der Sache dran bleiben.

Die News Information für den Artikel haben wir von:bfmods.com erhalten. Dort könnt ihr auch posten.

Neues gibt es auch von SuperDC v2 (Desert Combat) zu berichten.

Nach eigener Aussage hoffe der Entwickler "bbfplayer" den nächsten Test build zur Mod bald fertiggestellt zu haben. Aktuell arbeite er an Luft und Landfahrzeugen und an einfachen Winter Texturen für diverse Maps. Er habe einige Maps aus Mappacks gedownloadet und ist dabei, diese zu SD2 zu konvertieren.

Wir wünschen ihm viel Erfolg das alles gut klappt. Wenn Ihr bock auf die Mod habt und diese mal zocken wollt, dann ladet euch die Mod runter: SuperDC v2 Demo Download
Desweiteren arbeite er an der Soletnegorsk1941 Map aus dem FH Mappack, diese er mit eigenen Objekten versehen wolle. Dabei teste er Winter Rauch Effekte und Flammenwerfer Effekte.

Hier eine paar Bilder zum Inhalt der Mod:

Die News haben wir auf Basis der Information, aus dem: battlefieldsingleplayer Forum, dort findet ihr auch eine Diskussion darüber.

Wenn ihr Lust habt ein Feedback zu hinterlassen, dann ist es herzlich willkommen.

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2015

70th anniversary of the end of WWII

Pixel-fighter gives YOU a 7 Days event !

PFC D-day event starts 5th of June and runs till the 11th of June PFC

YOU beeing there makes all the difference !

We start on Friday 5th of June

***********************************************************************

Part 1 Friday 5th of June

19.00 gmt+1

Part 2 Saturday 6th of June

19.00 gmt+1

Part 3 Sunday 7th of June

19.00 gmt+1

Part 4 Monday 8th of June

19.00 gmt+1

Part 5 Tuesday 9th of June

19.00 gmt+1

Part 6 Wednesday 10th of June

19.00 gmt+1

Forgotten Hope 0.7: Download

Maps for the Event: Download

Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\

Server: Pixel-Fighter.com FH/RANKED

Server IP: 85.214.226.169:14567

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Liebe Freunde des Moddings, es ist uns eine großer Freude, eine neue Mod des großartigen Mod künstler's "Apache Thunder" ankündigen zu dürfen!

Es verschlägt uns dazu ins Mittelalter und handelt sich um die erste Beta-Version von der konvertierten Infanterie Mod "Raised Fist". Nach unzähligen Stunden des Mappings, Moddings, Codierens stellte er insgesamt drei Inafnterie orientierte Maps fertig, welche nach eigener Aussage: "eine Menge Blut Schweiß und Tränen kosteten". (sodass er sich entschloss unnützes aus der Mod wieder zu entfernen). Weitere fünf Maps und neuer Inhalt sind in Arbeit.

"Apache Thunder" musste an der Map etwas rumschnippeln, um die neuen Statischen Objekte einsetzen zu können. (über 1300 manuell platzierte Statik Objekte!) Die Map hatte am Anfang enorme FPS-Drop Probleme. Die zukünftige Version der Mod, werde es mit einer reduzierten Anzahl von statischen Objekten (etwa 1000 oder weniger) wiederveröffentlicht.

Du wirst dich bestimmt Fragen, warum die Mod nur 3 Maps beinhaltet?

Es dauerte Wochen die Maps zu bauen und dann zu testen, deshalb hoffen wir das Ergebnis kann sich sehen lassen?

Die erste Map ist eine mittelalterliche Map mit vielen Texturen, die "Apache Thunder" im Internet gefunden und für BF1942 konvertiert hat. Die Map hat ca. 650 von Hand eingefügte Statik Objekte, einschließlich eines versteckten Labyrinth's unter der kleinen Burg zu bieten.

Die erinnert an die unvergessene und nie fertig gestellte SIEGE 1.00 Mod und an die Pirates Mod.

Der |GUN Clan ist einer der berühmten Clans, die in der Vergangenheit sich Regelmäßig Duelle, auf kleinen Infanterie Maps dieser Art, mit anderen Clans lieferten. Wir hatten damals auch ein Angebot ein INfanterie Mod Duell auszutragen, aber leider haben wir es nur geschafft Pirates 8 gegen 8 zu spielen. Wir verloren damals das Match.

Apache Thunder's Mod "Raised Fist": Download

1) RF_Castle.rfa

Hier sehen Sie den Labyrinth-Teil der Karte. Es ist nur in "ObjectiveMode" spielbar.

Das rote Achse Team, spawnt im Labyrinth und rund um die Burg, die unten auf dem letzte Bild (mit den Bäumen und dem Zaun) präsentiert wird. Ziel der Achsenmächte ist es, das blaue Alliierten Team daran zu hindern, das Labyrinth "Zerstörbares Objekt" zu zerstören..

Das Alliierten Team hat höchstens 10 Minuten Zeit, das Labyrinth (wessen Eingang durch die Sprengung eines Betonblock blockiert wird) zu infiltrieren und und den Safe zu zerstöre. Das blaue Team (und nur das blaue Team) ist dafür mit einem speziellen Abriss-Kit (in ihrer Basis 4 Expacks Kits) augestattet um das Ziel zu erreichen.

Die Map ist für 20 Spieler ausgelegt und in drei Spielmodis spielbar, TDM, CTF und ObjectiveMode. Der TDM-Modus bietet Medi-Packs, welche Spieler benutzen können, um zu heilen, sowie spezielle Sniper-Kits.

2) RF_Canyon

Die Map wurde für den Spielmodi TDM und CTF gebastelt. Wie auf der RF_Castle-Map gibt es im TDM-Modus Medipacks sowie spezielle Sniper-Kits, die auf den Klippen verborgen sind.

Diese ist ideal für 8v8 Scrims oder sogar kleine 5on5 Matches.

3) Labyrinth_Pro

Diese Map wurde in TDM Spielmodi umgewandelt und mit einem spezielle "ObjectiveMode" ausgestattet, der dafür optimiert worden ist. Im Grunde genommen ist es ist eine erweiterte Version des "ObjectiveMode", der auf der ersten vorgestellten Map RF_Castle.rfa zu finden ist.

Spieler spawnen nur einmal am Anfang der Runde und haben drei Minuten Zeit, um die Labyrinth-Türen zu zerstören, den mittleren Bereich zu infiltrieren und den Safe zu zerstören .

Den Hauptspaßfaktor hat man aber mit der TDM-Version. Ihr könnt damit rechnen an jeder Ecke einem Feind in diesem infernal Irrgarten zu begegnen! Die Map ist Ideal für 10 bis 20 Spieler. Das wird garantiert kein Spaziergang und ist am besten mit Teamplay und gegenseitigen Heilen zu schaffen.

"Apache Thunder" hofft, dass es euch Spaß macht die Maps zu spielen. Die Mod befindet sich noch in der Betaphase und ist noch ein Stück entfernt von einer Vollversion. Nach eigener Aussage, arbeitet er an fünf weiteren Karten und vielem mehr, was er noch in die Mod einfügen möchte.

Wenn jemand von euch ihm mal mit dem Zuordnungsprozess helfen möchte, dann meldet euch bitte?
Mit mindestens zwei Köpfen ist es besser, als mit einem die Mod zu verbessern und zu aktualisieren.
Benutzt den verlinkten Thread, um Bugs zu melden, die möglicherweise mit dem nächsten update behoben sein werden: click Raised Fist THREAD Source

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Time that there is again a new news from FHSW from Japan?

And here it is after now than 6 months break.

Added four new British tanks.

A.39 Tortoise heavy assault tank

These tanks was used by the British army in North Africa in 1942.

He leutete the birth of a new tank generation one.

AT17 double assault Flame tank

The tank AT17 was planned for 1944 and therefore is a secret weapon, because he did not go into series.

Special feature is the flamethrower on the tank.

AT17 is equipped with a coaxial high Besa Mk.III machine gun of fire performance to flamethrower side of main gun in FHSW, I am proud of the high suppression force against soft targets.

Gun towers flamethrower of can attack the entire circumference, will be active in the grinding of the base as a powerful "multi-turret heavy assault Flame tank".

AT17 flamethrower of for a long-range high output than other Flame tank, it is possible to fire from a safer distance.

For On the other hand, is powerless all of the Medium tank or more of the other party in, you must have tight cooperation with the surrounding.

And burn the enemy fortress, let's lead the kingdom to victory!

A.28 "Cromwell infantry tanks"

This is the "Cromwell infantry tank" A 28.

A.34 Comet Cruiser Tank

The development of the A-34 Comet Cruiser of tank lasted a year, before 1944, towards the end of the second world war a prototype was completed in. Its bloom witnessed the tanks after 2.Weltkrieg at the Korea conflict.

It was with the short and concise presentation of the new British tanks for FHSW.

If that wasn't enough you purely look even for the Japanese, there is much more went into detail: click Source

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Habe neue Battlefield 1942 News für Euch.smilie
Schaut doch mal vorbei?
Es ist sogar möglich Anonym einen "Kommentar" zu hinterlassen.
Außerdem dient es Euch als Download Quelle und Liste für Modifikationen zu Battlefield 1942: klick mich

Alles kostenlos und frei ohne Haken. Made it for you and me!

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Bereits vor einigen Tagen stellte das Battlegroup42 Team rund um "Sarge Surfat" und "Sarge31FR" seine vierte Modell Präsentation vor. Dabei handelt es sich um Modelle von "Gauranga", die von "Sarge31FR" übernommen, aufpoliert, bearbeitet und in die Mod eingefügt wurden.
Die letzten male handelte sich die News fast ausschließlich über die Achsenmächte, diesmal sind die Alliierten an der Reihe.

Das erste Modell unsere Präsentation stammt von "Austro".
Es ist die 100mm Feldhaubitze vz 14/19, welche von Skoda damals in Tschechien hergestellt wurde. Dieses Mehrzweckgeschütz wurde vermehrt an Italien und Griechenland ausgeliefert und konnte schwere Granaten 10 Kilometer weit feuern. Dementsprechend war es ein einschüchternder Faktor im zweiten Weltkrieg.

Unser nächstes Modell war bei den Briten, Kanadiern und Australiern im Einsatz.
Dabei handelt es sich um einen Panzerspähwagen, der auf den Namen Humber Mk IV hört. Er besitzt eine 37mm Kanone. Dieses Fahrzeug wurde nicht nur in Nordafrika eingesetzt, sondern sowohl in Europa, wie auch im fernen Osten.

Bei dem nächsten Modell GAZ-MM handelt es sich um ein Ambulanz Fahrzeug, welches in unmittelbarer Nähe verletzte Soldaten (Spieler) heilen kann. Es ist ein russischer Lizenzbau des Ford LKW aus den 30ern, welcher Multifunktional genutzt wurde. Später im Krieg wurden diese von den Russen durch den Studebaker US ersetzt.

Doch die rote Armee hatte noch mehr Fahrzeuge, zu nennen wäre da die Selbstfahrlafette SU-76M. "Guaranga" ist der Schöpfer dieses Modells. Es wird die veralteten und nicht so detaillierten Modelle ersetzen.

Unsere nächste Präsentation ist zwar nicht so sexy wie ein Sherman oder so Furchteinflößend wie ein Panzer Ratte, dennoch hat er unsere Beachtung verdient, der kleine zierliche M26 Pershing US Panzer.Hierbei handelt es sich um ein aufgehübschtes Modell, welches das alte von vorher ersetzen wird..

Soweit die Präsentation aus der Battlegroup42 Modecke, die Nummer fünf wird folgen und das ist ein Versprechen!
Wir hoffen euch gefallen die heute neu vorgestellten Modelle.
Was wäre der ganze schöne neue Battlegroup42 Inhalt ohne Spieler?
Also schaut doch mal auf dem Server vorbei und spielt mit?
Sonntag und Mittwoch ab 20 Uhr?
Ganz nebenbei arbeitet das kleine Battlegroup42 Team an dem Release des RC2, welcher dann endlich die langersehnte COOP Unterstützung mitbringt. Desweiteren könnt ihr eure Bug Funde und Fehler aus der Battlegroup42 RC1 Version den Verantwortlichen schreiben, Kontakte zum Forum oder Facebook stehen
unten.

Appetizer "BSK1885" made: https://www.youtube.com/watch?v=heTw5t_nBqw

Battlegroup42 RC1: http://hg-clan.blogspot.de/2015/02/battlefield-1942-mod-download-pool-2015.html

Server Name: [MOB] Server BG42 FinRC
Spiel: Battlefield 1942
Betriebsystem: Win XP/Vista/7/8/10
Server Addresse: 81.169.239.208 : 14567

Forum der Mod, für Fragen und mehr: http://battlegroup42.de/Forum.html

Facebook BG42 Fans, zum abonnieren und liken:
https://www.facebook.com/pages/BattleGroup42/154526164586059
Quelle: http://battlegroup42.de/

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