[Pausiert] Harald Fränkels Wochenrückblick nimmt sich jeweils die in den letzten sieben Tagen erschienenen News, Videos und Artikel auf GamersGlobal vor und kommentiert die erwähnenswertesten in Text und Bild -- wofür er die unsterblichen Werke längst verstorbener Maler mit Sprechblasen verschandelt.

Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 3) 86

24.1. 1:18 / 21.1. 23:04
Mit dieser Ausgabe des Worüblis möchte ich die deutsche Wirtschaft ankurbeln, indem ich Arbeitgebern rate, vor allem Computer- und Videospieler einzustellen. Besonders Malereibetrieben sei dies empfohlen!

Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 2) 57

5.2. 22:33 / 14.1. 13:01
Lange hat man nichts Weltbewegendes mehr von IHM gehört, doch jetzt gab's endlich neue Infos zu seinem neuen, ULTIMATIVEN Projekt, im Rahmen eines exklusiven GG-Artikels! Von wem die Rede ist? Es geht um einen der großen alten Männer der Spielebranche, der wegen seines äußerst kreativen Geistes als eine der wenigen echten Ikonen der Games-Industrie gilt.

Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 1) 86

7.1. 13:01
In der ersten Woche des neuen Jahres fragte sich Deutschland vor allem dies: Hat jemand, der einem Chefredakteur droht, und zwar sogar mit Liebesentzug, noch das Recht zu leben? Ist der Rubikon nicht überschritten, wenn mit dem Damoklesschwert des „endgültigen Bruchs“ gewedelt wird, um so unerwünschte journalistische Arbeit zu beeinflussen?

Haralds monströser Wochen- und Jahrzehnterückblick (KW 52) 83

2.1. 10:07 / 31.12. 13:23
Topten-Liste, Topten-Liste, Topten-Liste. Ja, schaut alle her, ich schreibe Topten zusammen! So oft ich will! Topten, Topten, Topten.

Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 51) 53

28.12. 0:33 / 25.12. 21:45
Ihr hohlen GamersGlobal-Arschgeigen, seid froh, dass ich wegen Weihnachten gerade besinnlich drauf bin und deshalb heute moderate Töne anschlage: Was habt ihr wurmstichigen Holzköpfe euch bloß dabei gedacht, diese Woche für die scheiß Stunde der Kritiker zu The Old Republic 99 Cent zu v

Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 50) 64

18.12. 14:17
Liebe Mitkillerspielespieler, aus meiner Sicht war die abgelaufene Woche für uns Waterloo, Little Big Horn, Stalingrad und Euro-Rettungsschirm zusammen. Unter anderem, weil uns schmerzhaft vor Augen geführt wurde, dass unser aller Hobby nicht nur mordlüstern, picklig, dick und doof macht, sondern auch noch pleite.

Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 48) 112

3.12. 15:48 / 3.12. 14:11
Skyrim, Skyrim, Skyrim. Seit Wochen beherrscht das Rollenspiel-Epos die Nachrichten. Auch bei meinem Wochenrückklick immer wieder die gleiche langweilige Leier – nun, da hab' ich wenigstens die Kudos der World of Warcraft-Fans im Sack, die es bekanntlich lieben, immer dasselbe serviert zu kriegen.

Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 47) 53

26.11. 13:29
Beim Bestreben, endlich meinem momentanen Brötchengeber Arbeitsagentur kündigen zu können, bin ich in der abgelaufenen Woche (vor allem während des Konsums des Anno 2070-Tests und der Meldung Origin: Entwarnung von c't) auf den Gedanken gekommen, mein Geld künf

Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 46) 37

21.11. 8:22 / 19.11. 16:10
Herzlich willkommen beim Wochenrückblick eurer Lieblings-Skyrim-Fansite, liebe Kinder! In den vergangenen Tagen haben sich zwar einzelne Artikel zu anderen Spielen dazwischengemogelt, das kann aber nur an der Unaufmerksamkeit der Zensoren gelegen haben. Dennoch regierte Himmelsrand (z.B.

Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 45) 81

15.11. 21:53 / 14.11. 15:07
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass der Wochenrückblick einen Tag verspätet erscheint. Mir kam am 11.11.11 eine Hochzeit mit anschließendem Alkoholdelirium dazwischen. Mann Leute, es war mir bislang noch nicht mal möglich, Skyrim zu spielen!